Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
23. September 2016 - 3:55
— vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
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Respawn Entertainment hat die offiziellen Systemanforderungen für den kommenden Multiplayer-Shooter Titanfall 2 (im gamescom-Bericht) veröffentlicht. Wie das Studio auf der offiziellen Homepage erklärt, kann der Titel mit minimalen Systemanforderungen mit fast allen zugeschalteten Grafikoptionen, einer Auflösung von 1600 x 900 und 60 FPS gespielt werden. Mit der empfohlenen Hardware soll Titanfall 2 mit beinahe allen Details auf Maximum, einer Auflösung von 1920 x 1080, sowie 60 und mehr FPS laufen (auch mit der Auflösung 2560 x 1440 sei der Titel noch recht gut spielbar sein). Die Ultra-Hardwarekonfiguration ist schließlich für Spieler, die alle Grafikdetails aufdrehen und das Spiel in 3840 x 2160 genießen wollen.
Minimale Systemanforderungen:
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Betriebssystem: Win 7/8/8.1 oder 10 mit 64 Bit
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Prozessor: Intel Core i3-3600t oder vergleichbar
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Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 (2 GB) oder AMD Radeon HD 7850 (2 GB)
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Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
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Festplatte: 45 GB freier Speicherplatz
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DirectX: Version 11
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Internetverbindung: 512 KB/s oder schneller
Empfohlene Hardware:
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Betriebssystem: Win 7/8/8.1 oder 10 mit 64 Bit
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Prozessor: Intel Core i5-6600 oder vergleichbar
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Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 (6 GB) oder AMD Radeon RX 480 (8 GB)
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Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
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Festplatte: 45 GB freier Speicherplatz
-
DirectX: Version 11
-
Internetverbindung: 512 KB/s oder schneller
Ultra HD (4K) & 60 FPS:
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Betriebssystem: Win 7/8/8.1 oder 10 mit 64 Bit
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Prozessor: Intel Core i7-6700k oder vergleichbar
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Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080 (8 GB)
-
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
-
Festplatte: 45 GB freier Speicherplatz
-
DirectX: Version 11
-
Internetverbindung: 512 KB/s oder schneller
Die PC-Version wird darüber hinaus mit umfangreichen Grafikeinstellungen und exklusiven Features aufwarten. Und diese sehen wie folgt aus:
Grafikoptionen:
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Anti-Aliasing - None, TSAA, MSAA (2x, 4x, 8x)
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Ambient Occlusion - Enabled, Disabled
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Aspect Ratio - 4:3, 16:9, 16:10, 21:9
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Brightness - Slider
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Display Mode - Fullscreen, Windowed
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Dynamic Spot Shadows - Enabled, Disabled
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Effects Detail - Low, Medium, High
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FOV - Slider
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Impact Marks - Disabled, Low, High
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Model Detail - Low, Medium, High
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Ragdolls - Low, Medium, High
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Spot Shadow Detail - Disabled, Low, High, Very High
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Sun Shadow Detail - Disabled, Low, High, Very High
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Texture Filtering - Bilinear, Trilinear, Anisotropic (2x, 4x, 8x, 16x)
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Texture Quality - Low, Medium, High, Very High, Insane
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V-Sync - V-Sync Disabled, Double buffered V-sync, Triple buffered V-Sync, Nvidia Adaptive V-Sync, Nvidia Adaptive Half-refresh V-Sync, Dynamic V-Sync
PC-Features:
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Framerate: Bis 144 Bilder pro Sekunde
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Frei konfigurierbare Tastatursteuerung
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Schalter für Mausbeschleunigung (An / Aus)
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Einzeln lokalisierte Audio-Dateien (um die Download- und Installationsgröße zu reduzieren)
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Gamepad-Unterstützung mit mehreren Konfigurationen und Empfindlichkeitseinstellungen
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Spielstände und Einstellungen werden in der Cloud gespeichert (Video- und Steuerungskonfigurationen liegen als editierbare Textdateien auf der Festplatte)
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Sprach- und Text-Chat im Spiel und im Netzwerk
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Anti-Cheat-Tool FairFight von GameBlocks in der aktuellsten Version für den Multiplayer
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Private Matches mit Zuschauer-Slots auf allen Plattformen
Sehr schöne Auflistung in der News. Freu mich auf das Spiel, wird Zeit mal wieder einen neuen Multiplayertitel spielen zu können.
Das sind mal schön umfangreiche und detailierte Systemanforderungen (mit Auflösung/FPS usw)
Könnten sich andere AAA Entwickler mal was von Abschneiden.