Pillars of Eternity: Trailer zum zweiten Teil der White-March-Erweiterung veröffentlicht

Pillars of Eternity: Trailer zum zweiten Teil der White-March-Erweiterung veröffentlicht

Claus / 17. Februar 2016 - 1:12 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Gruppen-RPG
16
16.02.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Obsidian hat parallel zum aktuellen Release von Pillars of Eternity: The White March - Part 2 einen neuen Trailer für den zweiten Teil des "The White March"-Addons (The White March - Part 1 im Test, Wertung 7.5) veröffentlicht. Gleichzeitig bedankt sich der Entwickler in der dazugehörigen Pressemitteilung noch einmal insbesondere bei den Backern der Kickstarter-Kampagne, die die Entwicklung  von Pillars of Eternity (GG-Test, Wertung 8.5) überhaupt erst möglich gemacht hatten.
Claus 17. Februar 2016 - 1:12 — vor 8 Jahren aktualisiert
TheronInc 14 Komm-Experte - P - 2084 - 17. Februar 2016 - 8:19 #

Freut mich zu hören, dann kann ich ja endlich guten Gewissens weiterspielen.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 17. Februar 2016 - 14:02 #

Nicht übel. :-)

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 17. Februar 2016 - 14:23 #

Sieht toll aus. Da hoffe ich mal auf ein gutes Angebot bei GOG :).

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 17. Februar 2016 - 15:12 #

Dann kann's ja bald losgehen. :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62106 - 17. Februar 2016 - 16:19 #

Bei wäre dann wohl mal ein Neustart fällig. ;)

Toxe (unregistriert) 17. Februar 2016 - 16:29 #

Erinnert mich daran, daß ich das auch mal weiterspielen wollte.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1331234 - 17. Februar 2016 - 19:34 #

Würde ich auch gerne spielen. ;)

Harley Skin 11 Forenversteher - 792 - 18. Februar 2016 - 5:41 #

Hole ich mir direkt bei GoG :-)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 18. Februar 2016 - 10:58 #

War direkt in meinem Account. Schöne Sache. Da ich ohnehin irgendwie hängen geblieben bin und ein paar Sachen anders machen würde, fange ich gleich nochmal von vorne an.

Otto 14 Komm-Experte - 1837 - 18. Februar 2016 - 14:07 #

Für mich das beste der großen Retro-rpg's. Über eine gute Konsolenversion würde ich mich sehr freuen. Osidian gebt euch einen Ruck ;)

Toxe (unregistriert) 18. Februar 2016 - 15:01 #

Eine gute Konsolenportierung fände ich zwar auch super aber das Kampfsystem müsste man schon ganz schön drastisch umbauen, damit das gut mit einem Controller funktioniert. Ich denke nicht, daß sie sich diesen Aufwand machen wollen würden. Ansonsten spräche da aber vermutlich nicht viel dagegen.

lolaldanee 14 Komm-Experte - 1949 - 18. Februar 2016 - 20:15 #

naja, eigentlich müsste man nur die Steuerung drastisch umbaun, ich denke das kann schon funktionieren mit controler... vlt den slow mode als standart im kampf festlegen oder so...