GameME Show #2 - Far Cry 3 Top oder Flop?

vadi / 28. November 2012 - 18:11 — vor 7 Jahren aktualisiert

Teaser

Es ist schon wieder soweit: GameME die Show über Games und Filme ist online, jetzt schon zum zweiten Mal viel früher als vielleicht erwartet. GameME soll nicht nur eine Gaming-Show sein, sondern eine Show, bei der sich die ganze GamersGlobal-Community beteiligen kann. Ihr könnt euch auf verschiedene Weisen einbringen. Schreibt uns Beispielsweise eure Wünsche und Vorschläge als Kommentar oder sagt eure Meinung zu einem Thema, filmt es und kontaktiert dann den Autoren dieser News. Für die erfahrenen Cutter unter euch: Schaut doch mal im Forum vorbei.

Heute in der Sendung mit den Themen: Cold Blood, Hitman - Absolution, Assassin's Creed 3 und die ersten Eindrücken zu Far Cry 3.

News:
Assassin's Creed 3 (PC): Gesamte Benelux-Ware gestohlen

Black Ops 2: Neuer Weltrekord im Dauerzocken

Tests:
Hitman - Absolution

Assassin's Creed 3 (PC)

Far Cry 3:

vadi 28. November 2012 - 18:11 — vor 7 Jahren aktualisiert
lichee 15 Kenner - 3199 - 29. November 2012 - 0:07 #

Abschalten? Wird gemacht! zu geil XD

vadi 15 Kenner - 3746 - 29. November 2012 - 0:50 #

Aber nächste Woche bitte wieder einschalten ;)

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 29. November 2012 - 11:18 #

Weiterhin viel Erfolg, hier mal etwas ehrliches Feedback:
Ist mir immer noch dezent zu langweilig. Da muss irgendwie Abwechslung ins Bild. Mehr Schnitte, mehr Zooms.Ansonsten vielleicht auch nicht gerade schwarz/graue Klamotten anziehen, wenn die Couch schon grau ist. Lieber mit farbigen Shirts abheben und Frohsinn verbreiten :) Und als letztes... mehr Licht, ihr braucht unbedingt mehr Licht. Spielt damit etwas rum, lasst euch anstrahlen und den Hintergrund etwas weniger, damit das Bild belebter wirkt.
Ansonsten weiterhin viel Spaß und wenn ihr keine Lust mehr auf Feedback habt, sagt Bescheid ;) dann such ich mir nen anderes Hobby.

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 29. November 2012 - 16:21 #

Jap vielen Dank für dein Feedback (dies ist immer erwünscht). Viele Sachen werden jetzt bei der nächsten geändert, nur war die 2. schon gedreht als die erste rauskam.