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Momentum mal: Den Robotern mopsen wir durch per Schwerkraft-Umpolung Tresore vom Serviertablett. Dabei auf die Laufrichtung achten, damit die Tresore die richtigen Stellen erreichen!
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Viel Spaß beim Lesen!
Danke, den hatte ich.
mopsen wir durch per
Während unseres Quantum-Abenteuers hören immer wieder -> +"wir" und warum ist da "unseres" gefettet?
erheblich öfters -> ich weiß ihr benutzt das Wort "öfters" ständig, auch wenn es laut Duden in Deutschland nur landschaftlich genutzt wird und damit mMn. nichts in einem professionell veröffentlichten Text zu suchen hat, aber hier in der Kombination mit "erheblich" ist das doch noch mal eine ganze Ecke schlimmer
Schöner Test. Ich werde wohl warten, bis es das Spiel mal bei nem Steamdeal für nen Fünfer oder so gibt...
"So gibt es auch auf schnellen Systemen immer wieder mal kurze Ruckler, und um Auflösungen jenseits von 1280x1024 Pixeln einzustellen, müsst ihr manuell ran (in den Launch Options des Spiels in Steam etwa -resx1920 -resy1080 eingeben)."
Habt ihr vielleicht eine zu frühe Version getestet? Ich hab meine am Freitag gekauft und runtergeladen und dort konnte ich problemlos FullHD als Auflösung auswählen.
Eine weitere Möglichkeit für so ein Verhalten wäre ein Monitor, der von Windows nicht korrekt erkannt wurde und so die verfügbaren Auflösungen nicht richtig erkannt werden können. Das hatte ich mal, als ich einen Monitor mit einem VGA-Switch dazwischen angeschlossen hatte.
Das ist aber in keinem Fall dem Spiel selbst anzulasten.
Andere Spiele zeigen das Verhalten nicht, und an den Rucklern ändert das auch nichts. Außerdem schreiben wir ja bereits die Lösung für das Problem -- sollte es auftreten -- direkt im Test.
"und um Auflösungen jenseits von 1280x1024 Pixeln einzustellen, müsst ihr manuell ran" <-- das sollte man dann aber ein "müsst ihr evtl. manuell ran" Weil das tritt ja scheinbar nicht immer auf.
Ach Schade. Das wäre eigentlich ein sicherer Kauf gewesen. Aber ich hasse Präzisionshüpfereien und dann kann man noch nichtmal jederzeit speichern? Nein danke, ich verzichte und bleibe lieber bei den custom maps von Portal 2.
Zwei Dinge gehen bei Computerspielen einfach nie: Zeitlimits und kein freies Speichern. Dieses Spiel hat offenbar beides.
Ich wollte dieses Game unbedingt kaufen, weil ich solche ungewöhnlichen Design-Ansätze eigentlich unterstützen möchte. Wenn aber dann die üblichen Konsolen-Krankheiten importiert werden, dann lass ich es halt trotzdem.
Beim Lesen kamen mir spontan in den Sinn:
Rochard
Ratchet & Clank : Crack in Time
Den "Abschweifern" fällt da bestimmt noch mehr ein.
Habe bisher ne Stunde gespielt und es gefällt mir sher gut, klar kommt es nicht an Portal ran aber Spass macht es. ne 7.0 kann man dann so stehen lassen bedeutet ja immernoch gutes Spiel. Sobald ich mehr Zeit habe versuche ich es durchzuspielen aber langfristig bleib ich auch bei Portal 2 das liebe ich so :)
Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber kann man eine Hommage an sich selbst machen?
Kim Swift kann keine Hommage an sich selbst machen, aber die ehemalige Ideengeberin und Mitprogrammiererin von Portal kann schon eine Hommage an Portal machen, wenn sie in einer neuen Firma ein eigenes Spiel macht. Finde ich jedenfalls.
Fehler im ersten Abschnitt:
"eine Überdosis frustrierender Sprungmanövern"
Entweder
"eine Überdosis frustrierender Sprungmanöver"
oder
"eine Überdosis von frustrierenden Sprungmanövern"
Ja es war sehr nett, habs durchgespielt.
Aber naja ich finds schade das es nicht gesynct wurde, hätte dme Humor vieleicht gut getan, oder auch nicht, käme auf die Synchro an.
die Sprungeinlagen haben echt mit der Zeit genervt, obwohl das "Coutchsurfing" (Wenn man mit Hilfe der Dimensionswechsel auf ner Coutch oder anderem Möbeln (Ich hab immer die Coutch genommen) rumfliegen muss über n abgrund) (Wie ich es nenne" irgendwie cool war (speziell weils ja einen gleicnahmigen Trend gibt).
Die Grafik denke ist altergerecht, ich denke QQ richtet sich mehr an die jüngere zielgruppe als es Portal getan hat. Jedenfalls kams mir vom Gefühl her so vor.
Allerdings, im Gegensatz zu Portal musste ich mir immer wieder folgende Frage stellen: Wie kann man in diesme Haus Wohnen?
Im Gegensatz zu Apature Science, wo es ja Testkammern sind, bewegen wir uns hier ja durch ein Haus wo der Herr Professor naja leben würde.
Also die Klassische Frage immer wieder: Warum is das da? Was soll das?.. (Alla Galaxy Quest bei der Scene mit den Stampfern und Flammenwerfern).
Was auch nervt ist das Open End, was ja gradezu nach Bezahl DLC schreit, oder 2. eil, ein befrigerendes Ende wäre Trotz 2. Teil Opton schön gewesen, man fühlt sich einfach etwas enttäuscht nach all dem Gehopse bekommt man kein Lekcerli (In Form eines befriedigenden Endes).