Guitar Hero 5: Carlos Santana ist dabei

PC 360 PS3
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14648 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. Juli 2009 - 14:06 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero 5 ab 20,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Interpretenliste von Guitar Hero 5 ist um einen zugkräftigen Namen reicher: Heute wurde bestätigt, dass kein Geringerer als Carlos Santana in Activisions Fingerverknoter mit von der Partie sein wird.

Nach Informationen der Website computerandvideogames.com beschränkt man sich aber nicht nur auf die Songs des Altmeisters, sondern wird sein Charaktermodel im fertigen Spiel zu Gesicht bekommen. Selbstverständlich fehlen weder die originale Paul Reed Smith-Gitarre noch Hut und Schnauzbart.

Wie Santana im Spiel aussieht, könnt ihr unter diesem Link betrachten.

Nachtrag: die offizielle Website von Carlos Santana bestätigt die Meldung, dort wurde Santanas Mitwirken in Guitar Hero 5 bereits am 17.07. angekündigt.

Mitarbeit