GC23: Homeworld 3 zeigt sich im neuen Story-Trailer

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 268351 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

23. August 2023 - 2:23 — vor 39 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Publisher Gearbox und Entwickler Blackbird Interactive haben auf der Opening-Night-Live-Veranstaltung am Vorabend des Business-Tages der gamescom 2023 einen Story-Trailer zu Homeworld 3 veröffentlicht. Das zweiminütige Video findet ihr unter der News eingebunden. Darin sind sowohl Cinematics als auch Ingame-Szenen aus dem Spiel zu sehen. Der Fokus liegt auf Auszügen der Hintergrundgeschichte rund um eine mysteriöse Anomalie, den Charakteren, also der Crew eurer Flotte und deren unterschiedlicher Spezialisierungen. Auch werden einige Kampfszenen mit gegnerischen Raumflotten gezeigt. Das Echtzeit-Strategiespiel soll im Februar 2024 für PC erscheinen.

Video:

onli 18 Doppel-Voter - P - 12441 - 23. August 2023 - 9:46 #

Nach dem Interface-Eindruck vom letzten Jahr darf man hier ja wirklich gespannt sein, was draus wird.