Roller Champions: Kostenlose Map Disco Fever Staten Island verfügbar

PC Switch XOne PS4 iOS Android
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Juli 2022 - 8:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 21. Juni 2022 startete in Ubisofts Free-to-Play-Rollschuhspiel Roller Champions eine neue Season. Die hört auf den griffigen Namen Disco Fever und bietet wenig überraschend einige neue Elemente im Disco-Stil. Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, ist ab sofort zudem eine neue Arena ins Spiel integriert worden. Disco Fever Staten Island ist wie die Saison selbst kostenfrei, einen ersten Blick könnt ihr im unten eingebundenen Trailer auf sie werfen.

Spielbar ist Roller Champions auf PC, PS4, Xbox One und Switch. Via Abwärtskompatibilität könnt ihr außerdem auf PS5 und Xbox Series X/S in die Rollschuhe schlüpfen.

Video:

Sokar 24 Trolljäger - - 48157 - 5. Juli 2022 - 8:41 #

So gut ich die Idee des Spiels finde und es macht auch Spaß (hab die Beta damals gespielt), es ist auch eine weitere Service-Game-Todgeburt von Ubisoft. Kaum jemand interessiert es, egal wie sehr sich Ubisoft darum kümmert (das muss man ihnen lassen, sie lassen ihre Spiele nicht sofort fallen, wenn sie nicht der Mega-Erfolg sind). Ich prophezeie, in einem halben Jahr kommt es in den Wartungsmodus und in zwei wird es abgeschaltet. Leider.

Mitarbeit