Neuer Saw-Titel für den Herbst angekündigt

360 PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 738 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. April 2010 - 19:48
Saw 2 - Flesh & Blood ab 49,50 € bei Amazon.de kaufen.

Konami hat heute offiziell den Nachfolger des Spieles Saw angekündigt, der im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Das Spiel soll für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden und von der Story zwischen dem zweiten und dritten Teil der berühmten Horrorfilm-Reihe angesiedelt sein. Dabei spielt man Detective Tapps Sohn Michael, dessen Anliegen es ist, den Tod seines Vaters aufzuklären. Auf dem Weg zu diesem Ziel erwarten den Spieler nicht nur Rätsel, sondern auch harte Kämpfe in altbekannter Jigsaw-Manier. Konami zeigte bei der Präsentation für die Presse bereits eine Szene, wo der Spieler sich ein Auge mit dem Skalpell herausschneiden muss, um den Schlüssel zu seiner tödlichen "Eisernen Jungfrau"-Kopfbedeckung zu erhalten. Diese blutige Spielszene macht deutlich, in welche Richtung auch der zweite Teil sich entwickeln wird.

Saw 2 soll wieder von den Zombie Studios entwickelt werden, die bereits für den ersten Teil verantwortlich waren. Der erste Teil floppte und belegte auch bei GamersGlobal den dritten Platz der Flop-10-Titel des vergangenen Jahres. Ob der neue Titel diesmal besser wird, bleibt abzuwarten.

 

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 9. April 2010 - 19:56 #

Also das muss nicht sein, fand den 1.Teil nicht so gut....genauso wie ich die Filme nicht gut fand, aber das Spiel muss sich ja verkauft haben....Naja

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 9. April 2010 - 20:05 #

Mir graut es schon, falls Konami anstrebt, so viele Spiele wie Filme zu machen (was sie hoffentlich nicht vorhaben...)

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 9. April 2010 - 20:05 #

saw 1-2 fand ich gar nicht so doof... dann wurde es mir zu albern...und das spiel habe ich nie gespielt, aber genug screenshots und kritiken zu lesen um zu wissen das es kein burner war

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2584 - 10. April 2010 - 12:51 #

War ja vom ersten Spiel maßlos enttäuscht. Nicht dass ich allzuviel erwartet hab, aber mit sowas ich nun wirklich nicht gerechnet. Mieses, immer gleiches, langweiliges Gameplay, schlechte Steuerung und eine von Anfang bis Ende unmotiverte Geschichte. Da guck ich mir lieber nochmal die Filme an. Die sollten sich lieber ein Beispiel am aktuellen Silent Hill nehmen.

Mitarbeit