GG-Test: Hände weg von Saw 2!

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 400790 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. November 2010 - 23:39 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Saw 2 - Flesh & Blood ab 49,50 € bei Amazon.de kaufen.

Unser Redakteur Alex Hassel ist wirklich ein gutmütiger Kerl. Selbst dem neuesten Guitar Hero gewinnt er noch gute Seiten ab, und wenn seine Kollegen den Tränen nahe sind, weil die Call of Duty-Hateboys und die Hot Pursuit-Fanboys mal wieder so gemein zu uns sind, ist er es, der alle wieder aufrichtet mit Kommentaren wie "aber denkt an die PI, die uns die Flame-Comments bringen!"

Es kann also schlichtweg keinen Besseren geben als Alex, um sich Saw 2 anzusehen, dessen Vorgänger souverän in die Liste unserer "Flops 2009" vorgestoßen war. Sicherlich ist doch unter der veralteten, hässlichen Oberfläche, dem miesen Kampfsystem und den vielen kleinen und großen Sinnlosigkeiten ein kleines Juwel versteckt, zumindest für Liebhaber der Saw-Kinofilme?

Träumt weiter!

Hazelnut (unregistriert) 23. November 2010 - 22:47 #

!first

*flameon* f2010 *flameoff*