E3 2019: Cadence of Hyrule erscheint am 13. Juni 2019

Switch
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 75897 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

11. Juni 2019 - 18:36 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Etwas länger war es ruhig um Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda, doch nun wurde das Crossover mit einem Release-Termin bedacht. Ab dem 13. Juni 2019 dürft ihr rhythmisch durch die Gegend springen und kämpfen. Erscheinen wird das Spiel exklusiv für die Nintendo Switch, natürlich lehrt ihr zahlreichen Bosse aus der Zelda-Reihe das Fürchten.

Video:

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9990 - 11. Juni 2019 - 20:53 #

Ein echter Traum für mich, ich freue mich gewaltig. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12775 - 11. Juni 2019 - 21:08 #

NecroDancer war schon toll, jetzt kombiniert mit Zelda wird's bestimmt noch viel tolloller! =)

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 10214 - 11. Juni 2019 - 21:19 #

Wird bald Zeit für eine Switch light als Nachfolger zum 3ds.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12465 - 11. Juni 2019 - 22:32 #

Donnerstag bin ich aufm Metallica-Konzert, muss ich halt bis Freitag mit dem Download warten. Aber das wird toll :-)

vgamer85 19 Megatalent - - 14936 - 11. Juni 2019 - 23:47 #

Dachte das wird viele erfreuen. Aber irgendwie hält sich jeder Zelda Fan bedeckt irgendwo im Schatten^^

Mitarbeit