Sunless Skies: Release auf das nächste Jahr verschoben

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 224620 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. Juli 2018 - 10:46 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert

Ursprünglich plante der britische Entwickler Failbetter Games (Sunless Sea - Testnote: 7.0) sein kommendes Roguelike-Rollenspiel Sunless Skies noch im September dieses Jahres für PC, Linux und Mac zu veröffentlichen, doch nun gab das Studio bekannt, dass die aktuell laufende Early-Access-Phase auf Steam um rund vier Monate, bis Januar 2019 verlängert wird.

Mit dem jüngsten Update haben die Macher die dritte und bisher düsterste Region namens Eleutheria in die Early-Access-Version des Spiels implementiert. Laut dem Studio habe man sich nach der Berücksichtigung des bisherigen Feedbacks der Early-Access-Spieler und der Lehren, die man aus der bisherigen Entwicklungszeit gezogen hatte, dazu entschieden, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, um die ersten beiden Regionen zu verbessern und diese auf den Qualitätsstandard von Eleutheria zu bringen. „Wir sind inzwischen sehr viel besser im Gestalten und Erstellen von Regionen geworden“, heißt es im offiziellen Statement. Den kompletten Beitrag der Entwickler auf Steam findet ihr unter dem Link in den Quellenangaben.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49829 - 29. Juli 2018 - 23:04 #

Kommt nicht unerwartet, hatte aber seltsamerweise noch kein Kickstarter Update diesbezüglich (oder aber einfach überlesen). ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit