E3 2017: Erstes Videomaterial und Infos zu NBA Live 18 - Demo im August

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287157 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juni 2017 - 4:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
NBA Live 18 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem eher bescheidenen NBA Live 16 will Electronic Arts nach einem Jahr Pause einen neuen Versuch mit NBA Live 18 starten und die Spieler mit neuen Features sowie einem umfangreichen Story-Modus überzeugen. In dem „The One“ getauften Spielmodus könnt ihr euren eigenen Charakter selbst detailliert gestalten (von den Frisuren, über Tattoos, persönlichen Charakterzügen, besonderen Fähigkeiten und verschiedenen Spielstilen ist alles dabei) und euch dann im Street-Play und den Ligaspielen einen Namen machen.

Die Käufer des Spiels will Electronic Arts mit einzigartigen Live-Events bei Laune halten, die über das ganze Jahr hinweg neue Herausforderungen und Belohnungen für Singleplayer-, Koop- und Multiplayer-Modus bieten sollen. Einen ersten eigenen Eindruck von NBA Live 18 werdet ihr euch im August verschaffen können. Dann soll eine Demo zu der Sportsimulation erscheinen. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz haben die Macher erstes Videomaterial zum Spiel in Form von zwei Trailern präsentiert. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Den Clip zu dem Story-Modus haben wir für euch in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

_XoXo_ (unregistriert) 11. Juni 2017 - 9:33 #

Macht's einfach wie zu SNES-Zeiten :-)

Kotanji 12 Trollwächter - 1939 - 11. Juni 2017 - 11:40 #

Endlich werden auch Sportspiele so langsam gut. Gerade die zwei Genres - Spot und Racing - haben ja am meisten hinterhergehinkt. Nun gibt es endlich Stories zum mitspielen, sehr schön :)

Deepstar 15 Kenner - 3602 - 11. Juni 2017 - 22:56 #

Ehrlich gesagt habe ich mich gerade bei diesen Genres gefragt, wieso die überhaupt Storys brauchen.

Ist ja eher "Nice to have"... aber ich weiß nicht, für mich schreibt eine Saison in der Fußball Bundesliga jedes Jahr interessante Geschichten. Ganz ohne Skript.
Oder beim Basketball zu bleiben... Dallas Mavericks 2011. Das wäre nach Skript nicht einmal halb so spektakulär gewesen ^^.

Oder die Formel 1 Saisons 2007 und 2008... never ever, wäre da ein Storymodus je heran gekommen ^^.

Mitarbeit