Gray Matter: Sprachaufnahmen beendet - Release verschoben

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. Oktober 2009 - 13:23 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gray Matter ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bislang wurde vom Publisher dtp Entertainment stets der 30. Oktober 2009 als Veröffentlichungsdatum des Detektivspiels Gray Matter angegeben. Nach jüngsten Meldungen erscheint das Spiel nun allerdings definitiv erst im März 2010.

Die Sprachaufnahmen für die englische Version des Spiels sollen inzwischen vollständig abgeschlossen sein. Zu den prominenteren Sprechern gehören der Schauspieler Steven Pacey ("M.I.T.", "Pie in the Sky") und dessen Kollegin Philippa Alexander. Unbekannt ist bislang noch, wer für die deutsche Vertonung verpflichtet worden ist. Informationen hierzu folgen aber demnächst.

Mitarbeit