Gray Matters: Halbstündiges Videointerview

PC
Bild von Jan-Niklas
Jan-Niklas 1231 EXP - 13 Koop-Gamer,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. November 2009 - 16:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gray Matter ab 25,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zwar schon über einen Monat alt, aber immer noch interessant: Auf Adventuretreff.de gibt es einen Artikel, der über die Sprachaufnahmen zum Gruseladventure berichtet und gleichzeitig noch ein knapp dreißigminütiges Video hinzufügt, in dem die Autorin Jane Jensen, die Aufnahmeleiterin Lorelei King und die Synchronstimme einer der beiden Hauptcharaktere Samantha Everett, Philippa Alexander, ein wenig aus dem Nähkästchen über die Arbeit an dem Spiel und in Jensens Fall auch über die Spielmechanik plaudern.

Leider bricht ab knapp der Hälfte des Videos der Ton ab und man muss sich aufs Lesen verlegen. Ansonsten wurde noch der Artikel von Adventuretreff.de hinzugefügt, in dem der Veröffentlichungstermin des Spiels ab Ende März 2010 angegeben wird.

Janno 15 Kenner - 3720 - 25. November 2009 - 12:03 #

Freu mich schon sehr auf Gray Matters.
Ich habe die Gabriel Knight-Adventures geliebt und hoffe, dass der Jensen wieder so ein ähnlich großer Wurf gelingt.

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 25. November 2009 - 15:55 #

Ich freu mich auch schon drauf.

Mitarbeit