Stalker Call of Pripyat (Test)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377566 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Oktober 2009 - 16:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Stalker - Call of Pripyat ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Teil unseres Test zu Stalker Call of Pripyat. Alle Information zum Spiel findet ihr dort.
keimschleim (unregistriert) 1. November 2009 - 14:52 #

Schönes Video. Stalker hatte mir damals sehr gut gefallen. Auch wenn ich durch einen Bug fast nichts von Pripyat mitbekommen habe...

Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 4. November 2009 - 14:03 #

Ich hab den ersten Teil im Regal stehen, aber hab ihn nie besonders intensiv gespielt, aber nach diesem video hab ich irgendwie lust drauf bekommen

Simon123 05 Spieler - 36 - 3. Dezember 2009 - 15:46 #

Gutes Video. Stimmung des Spiels ist wieder mal Super denke das ich mir das zulegen werde

The Sheepshagger 10 Kommunikator - 536 - 17. Januar 2010 - 21:23 #

Gutes testvideo. hat mir echt bei meiner entscheidung geholfen. Aber mal ehrlich wie oft ist das Wort Grafik darin aufgetaucht?^^ das soll jetzt keine kritik sein, ich finds gut dass du so darauf hinweißt aber so oft hätts dass auch nich gebraucht. aber sontzt wie schon gesagt gutes video

Esketamin 16 Übertalent - 4291 - 14. Juni 2015 - 18:50 #

Ist auch sehr schön, sich das Jahre später nochmal anzusehen. Und auch heute kann man Stalker meiner Ansicht nach noch immer sehr gut spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)