Papers, Please: Kurzfilm auf Youtube und Steam veröffentlicht

schlammonster / 25. Februar 2018 - 10:51 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSLinuxMacOSPCPSVita
Adventure
Detektivspiel
Lucas Pope
3909
08.08.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bereits gestern erschien der im letzten Jahr angekündigte Kurzfilm zu Papers, Please (zum User-Test Papers, Please). In dem gut zehnminütigem Video haben die russischen Filmemacher Liliya und Nikita Ordynskiy einen Tag im Leben eines Grenzbeamten im fiktiven, sozialistischen Staat Arstotzka eingefangen. Der Film wurde in 4K und Originalton, aber vielen Untertiteln, darunter auch Deutsch, veröffentlicht. Alternativ zu Youtube könnt ihr ihn euch auch auf Steam anschauen. Mehr zu dem Film erfahrt ihr in unserer News Papers, Please: Kurzfilm zum Indiehit erscheint am 24. Februar.
schlammonster 25. Februar 2018 - 10:51 — vor 3 Jahren aktualisiert
Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23375 - 25. Februar 2018 - 11:25 #

Der Film fängt die Atmosphäre des Spiels wirklich gut ein und ohne dieses Ende hätte auch was gefehlt ;). Ist als Kurzfilm eigentlich ideal umgesetzt. Noch länger hätte er nicht sein dürfen, sonst wär's wohl ähnlich wie das Spiel irgendwann beim zusehen in "Arbeit" ausgeartet.

MicBass 19 Megatalent - P - 17764 - 25. Februar 2018 - 23:37 #

Ja, wirklich gut gemacht.

Zottel 16 Übertalent - 5509 - 26. Februar 2018 - 8:38 #

Super umgesetzt. Ich hätte nicht gedacht dass er so gut wird.

Smoove Move (unregistriert) 26. Februar 2018 - 20:05 #

Werd ich mir heute Abend anschauen - Spiel war großartig, wenn auch simpel.