Im Koop macht Battletoads am meisten Spaß, wird aber auch sehr schnell unübersichtlich. |
Darf in einem echten Battletoads natürlich nicht fehlen: die halsbrecherische Fahrt auf einem Schwebe-Bike. |
Bei diesem Axt-schwingenden Irren müsst ihr im richtigen Moment springen, um ihm danach ein paar Tritte zu verpassen. |
Immer noch Battletoads, nur halt Shoot-Em-Up statt Brawler. Euch erwarten viele Genres. |
Das klingt doch für ein Battletoads gar nicht so schlecht. :)
ps: Erster! ^^
Mein Gedanke und dank Gamepass werde ich mal reinschnuppern.
Ich auch :)
Super, als Fan freue ich mich über den Service. :)
Die Wertung ist ja erfreulich, vielleicht schaue ich mal rein... Zusätzlich würde ich mir mal wieder einen 2,5D-Brawler aus dem Turtles oder Simpsons-Universum wünschen.
Das hatte ich jetzt deutlich schlechter erwartet. Kaufen würde ich es nicht, aber dank GamePass werde ich mal reinschauen.
Nee, das ist nichts für mich.
Dem schließe ich mich an. Ich bin raus.
Ich denk mal, viel anderes als Fanservice soll das auch gar nicht sein. Wer die alten Kampfkröten nicht kennt wird da vermutlich nicht zugreifen. ;)
Toller look and style
Wächst Dein Bart echt so schnell, Dennis? So viel spriesst bei mir nicht mal nach vier Jahren Robinsonade mit Wilson!
Da könnte man ja glatt neidisch werden...
Könnte eine alte Aufnahme sein. Es war ja nur das "generische" Intro ohne Nennung des Spiels.
Grafisch sehr cool und ich weiß spielerische Abwechslung zu schätzen. Aber der Schwierigkeitsgrad würde mich nur frustrieren.
es gibt nen Easy-Modus, in diesem lässt es sich ohne Probleme in einem Rutsch durchspielen. ;) Hatte es in etwas mehr als 2 Stunden durchgespielt (fast ohne GameOver).
Spiel hat mir durchaus gefallen (auf easy durch, auf normal derzeit dran), aber was mir so mal gar nicht, überhaupt nicht gefallen hat waren die Minigames und allgemein das Pacing.
Die Minispiele sind ansich ok, aber in der Fülle für mich dann eher nur noch ein Nervfaktor. Sachen wie die Hacker-Minigames bremsten mir dann eher den Spielspaß. Hängt mit meinem zweiten Kritikpunkt zusammen, das Pacing. Da haben sie ne schöne Idee, bringen Abwechslung rein, um dann aber mit genau dieser Abwechslung Langeweile durch ganz viele Wiederholungen reinzubringen. Speedbike-Level... macht Spaß, aber nach dem xten Checkpoint, nachdem es dann immer und immer weiter geht, das Level scheinbar nie zu Ende geht, wandelte sich das Ganze eher zu etwas Nervendem. Muss man schwierige Stellen mehrmals wiederholen, streckt sich das Ganze noch mehr. Und das zieht sich durch das ganze Spiel... alles wird so (für mich) unnötig gestreckt, sodass die einzelne, ansich spaßigen Elemente ab einem gewissem Zeitpunkt noch öde wirken, ich froh war, wenn sie rum waren.
Das Grundgameplay - das Gekloppe - damit hatte ich jedenfalls viel Spaß, weswegen der Normal-Durchgang noch drin ist. Auf Easy war es nach etwas mehr als 2 Stunden zu Ende und war mehr als nur einfach. Normaler Schwierigkeitsgrad zieht dann schon deutlich an... vom eigentlichem Schwierigkeitsgrad (Battletoads), will ich erstmal gar nichts sehen. ;)
Das ist so ein typisches Beispiel, wo die Entwickler anscheinend nicht begriffen haben, was einen guten Brawler eigentlich ausmacht. Hier gibt es weder eine ausgewogene Spielmechanik noch besonders sorgsam ausgearbeitete Level. Statt dessen bekommt man eine Spur an Chaos und zum Ausgleich werden die Klischees des Originals wie beim Speeder-Rennen in die Länge gezogen. Wenn man das wuchtige Trefferfeedback von Streets of Rage 4 vergleicht, muss ich bei dem Kröten-Remake an Gewatsche mit Schnellheftern denken. Der überdrehte Cartoon-Look hilft da auch nicht mehr.