Dungeon Defenders: Gratis-DLC zum Valentinstag [beendet]

PC
Bild von Sher
Sher 4765 EXP - Community-Event-Team,R6,S4,A1,J9
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 100 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

16. Februar 2012 - 10:51 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Passend zum Valentinstag bieten die Entwickler von Dungeon Defenders den thematisch daran angelehnten Downloadinhalt Etherian Festival of Love für begrenzte Zeit kostenfrei bei Steam an. Zum Paket gehören vier neue Skins, eine Mission mit dazugehörigen Boss sowie ein Begleiter. Außerdem wird die Taverne, Ausgangspunkt aller Abenteuer, in kräftiges Pink und unzählige Herzballons gekleidet. Die Dauer der Aktion ist nicht vermerkt. Vermutlich werdet ihr jedoch mehrere Tage die Gelegenheit zum Download haben.

Video:

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 16. Februar 2012 - 12:36 #

Die haben schon coole Ideen :) Erst die Portal Gun, jetzt das hier :D

Leider finde ich aber das Spiel selbst nicht so gut :(

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 16. Februar 2012 - 13:31 #

Weil?

Imo ist DF das beste und motivierendste TD dort draußen. Flotte Third-Person-Action mit schöner Grafik, Rollenspielelementen (Klassen, Skillungen, Equip, Aufwertungen, Begleitern...) und Coop.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 16. Februar 2012 - 14:29 #

Mittlerweile auch in Ego-Perspektive...

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 16. Februar 2012 - 14:38 #

Jop, hatte es auch erst reingeschrieben aber dann wieder gelöscht. Man spielt es ja doch eher in der Thrid-Person-Perspektive.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Februar 2012 - 14:48 #

Mir gefällt Orcs must die besser. Auch wenn DD ganz gut ist.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 16. Februar 2012 - 14:54 #

Das fand ich nach wenigen Runden schon recht langweilig. Lediglich die Musik und Kommentare machen was her.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 16. Februar 2012 - 15:37 #

Ja, ich find Dungeon Defenders auch super obwohl ich TD nicht so gern mag. Liegt auch dran, dass man es nicht unbedingt als reines TD spielen muss, je nach Klasse.

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 16. Februar 2012 - 18:58 #

Die Valentinsmission ist reichlich merkwürdig ^^

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 16. Februar 2012 - 19:50 #

Einfach nur geil. :D