Steam: Dungeon Defenders und Serious-Sam-Franchise reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 21556 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S5,A4,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

17. Oktober 2012 - 20:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch in dieser Woche hat Steam wieder verschiedene Titel im Rahmen der Midweek Madness reduziert. Dieses Mal sind es die Folgenden:

Die Angebote der Midweek Madness gelten bis kommenden Freitag um 1 Uhr morgens.

Im Daily Deal findet ihr heute The Political Machine 2012. Das Spiel wurde um 50% reduziert und kostet nur noch 3,97 Euro. Der Daily Deal endet morgen um 19 Uhr.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 17. Oktober 2012 - 21:20 #

hmm, kann mit beiden Spielen nicht wirklich was anfangen...

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83274 - 17. Oktober 2012 - 21:30 #

Naja wenn du auf unkomplizierte Baller-Action stehst, kannst du mit Serious Sam eigentlich nix verkehrt machen. Die Komplett-Edition klingt zwar spannend, aber generell setzt bei mir bei allen SS-Spielen spätestens nach einer Stunde die Reizüberflutung ein...

maddccat 19 Megatalent - 14110 - 17. Oktober 2012 - 22:36 #

Dabei gibt es mMn kaum ein besseres/spaßigeres TD als Dungeon Defenders. :)

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 18. Oktober 2012 - 9:56 #

Defense Grid finde ich extrem gut, aber wirklich vergleichbar sind die beiden Spiele wohl nicht oder? ^^

floppi 24 Trolljäger - P - 52578 - 18. Oktober 2012 - 11:26 #

Nein, absolut nicht vergleichbar.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 18. Oktober 2012 - 5:56 #

Geht mir ähnlich, werde mit beiden Spielen nicht besonders warm.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 17. Oktober 2012 - 22:35 #

Schon zugeschlagen ;)

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 18. Oktober 2012 - 9:02 #

Hm DD ist schon ein Blick wert, aber im Prinzip würde ich damit lediglich mein Backlog vergrößern und ich bin mir zu 90% sicher, dass es auch zum Weihnachtsdeal verbilligt sein wird.

motherlode (unregistriert) 18. Oktober 2012 - 12:51 #

Das Grindspiel schlechthin ^^

Trax 15 Kenner - 3458 - 18. Oktober 2012 - 14:44 #

Ich mag DD wirklich gerne, aber gerade die DLC Lost Eternia Shard Maps haben mich eher enttäuscht, sodass ich von weiteren Klassen und Bonuskarten erst mal nichts sehen will.