Hawx 2: Offiziell angekündigt

PC 360 PS3 Wii
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

5. Mai 2010 - 19:01 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hawx 2 ab 35,90 € bei Amazon.de kaufen.

In einer offiziellen Pressemitteilung von heute kündigte Ubisoft die Action-Flugsimulation Tom Clancy's Hawx 2 an. In der Fortsetzung des Flugaction-Spiels Hawx werdet ihr als Elite-Pilot im Cockpit eines der höchstentwickelten Luftfahrzeuge Platz nehmen können, das mit modernster Technik ausgestattet sein wird. Für die Entwicklung zeichnet sich das Ubisoft-Studio in Bukarest verantwortlich. Der Publisher möchte an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Creative Director von Ubisoft Bogdan Birdinel sagt dazu:

Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten weltweit ist Tom Clancy’s Hawx ein sehr erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft geworden. Das neue Hawx basiert auf den Romanen von Tom Clancy. Es bietet den Fans das aufregende und intensive Spielerlebnis, das Hawx zu einer erfolgreichen Marke machte.

Hawx 2 soll im Herbst 2010 für die Plattformen PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen.

Vaedian (unregistriert) 5. Mai 2010 - 19:06 #

Was für ein PR-Blödsinn. Clancy hat seinen Namen für ein paar Millionen schon vor langer Zeit an Ubisoft verkauft. Der hat absolut nichts mit den Spielen zu tun.

Siehe hier: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0803/58535.html

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 5. Mai 2010 - 19:08 #

Ist ja nix neues :). Ich glaube gefühlte 90% aller Ubisoft-Spiele tragen irgendwie einen Clancy mit sich rum.

Vaedian (unregistriert) 5. Mai 2010 - 19:14 #

Es kommt sicher bald "Tom Clancy's Farmville" für Facebook oder "Tom Clancy's Neighbor Wars", das Sims 3 Add-On.

Leider sind die Spiele mit dem Namen seit dem ersten Ghost Recon kontinuierlich schlechter geworden, was mit HAWX seinen traurigen Höhepunkt gefunden hat.

Aber die Kuh wird halt gemolken bis man sie irgendwann zur Schlachtbank führt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 6. Mai 2010 - 11:23 #

Mal ehrlich, so ein Angebot hätte ich auch nicht abgelehnt.

yeahralfi 16 Übertalent - P - 5797 - 6. Mai 2010 - 9:05 #

HAWX war ein seelenloses, industriell gefertigtes 08/15-Softwareprodukt, das mich nicht mal 15 Minuten fesseln konnte. Wahnsinn, dass sich sowas über eine Million (!) mal verkauft...

Hoschimensch 15 Kenner - 2777 - 6. Mai 2010 - 13:36 #

Das ist doch mal ne super Ankündigung. Ich mag alle TomClancy Games und HAWX ist dazu auch noch meine Lieblings-Action-Flugsimulation. Sehr schön. Und dass es noch Ende des Jahres, vermutlich mit dem neuen Ghost Recon kommt ist für mich ne echt feine Sache.

Vaedian (unregistriert) 6. Mai 2010 - 16:05 #

nm

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 6. Mai 2010 - 16:25 #

Wenn Namco doch nur die Ace Combat Reihe auf dem PC veröffentlichen würde :(

Dann würde sich Ubisoft vllt. auch mehr mühe mit HAWX machen.