Tom Clancy's Hawx 2 um 50% reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 21567 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S5,A4,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

10. Februar 2011 - 23:30 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hawx 2 ab 35,95 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Angebote der Midweek Madness noch aktuell sind, ist Steam auch schon wieder mit dem Weekend Deal am Start. Aktuell ist das Spiel Tom Clancy's Hawx 2 um 50% reduziert und kostet den flugsimulationenaffinen Spieler nur noch 24,99 Euro. Außerdem ist auch das frisch erschienene Expansion Pack Open Skies um 50% reduziert und deshalb für 4,99 Euro zu haben.

Wer bei Tag- oder Nachtmissionen durch den Himmel düsen, Tankmanöver in der Luft meistern und natürlich siegreich aus vielen Luftschlachten hervorgehen will, hat Zeit bis am Montag um 19 Uhr, sich das Spiel zuzulegen - dann endet der Deal.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 10. Februar 2011 - 23:48 #

Wäre Ubisofts Kopierschutz nicht, dann würde ich sofort zugreifen. Hatte mit dem ersten Teil viel Spaß, aber so können sie's vergessen.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 11. Februar 2011 - 8:12 #

Dito. Ohne Launcher hätte ich schon vor längerer Zeit zugegriffen. Wieder Geld gespart, hat doch auch etwas für sich. :)

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 10. Februar 2011 - 23:49 #

Ich hätte schon irgendwie Lust auf Hawx2... aber auch die reduzierten 25 Euronen sind mir immer noch zu teuer^^
Mal abwarten - vielleicht gibts ja bald ein besseres Angebot *Daumen drück*

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 11. Februar 2011 - 8:11 #

18,99€ als DL-Code bei eBay.

falc410 15 Kenner - 3176 - 11. Februar 2011 - 11:55 #

Ich hab gehört dass das Spiel keine Story hat und nur wenige zusammenhanglose Missionen bietet. Kann sich jemand dazu äußern? Danke

Anonymous (unregistriert) 11. Februar 2011 - 12:09 #

Schlimmstes DRM aller Zeiten und extrem verbuged.
Zu "steam" kommt auch noch UBIs DRM. Man muss die GANZE Zeit online sein um es zu spielen, selbst kleine DSL Aussetzer oder Serverprobleme bringen das Spiel ins straucheln!

Kurzer Blick ins steam-forum reicht!

Verars... hoch 10

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 11. Februar 2011 - 19:05 #

Mich würde das Spiel nicht mal fürn 5er reizen - auch ohne Ubisoft Kopierschutz nicht.^^