Kurios: iPad im Mixer (+Video)

andere
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

11. April 2010 - 20:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
iPad ab 421,89 € bei Amazon.de kaufen.

Die Internet-Serie Will it blend? testet regelmäßig, ob man Dinge, wie zum Beispiel ein iPhone oder Sprühkäse, mit einem Mixer klein kriegt. Leute, die das iPad entweder hassen oder neidisch auf unsere Mitmenschen in den USA sind, kommen in der aktuellen Episode auf ihre Kosten: Will it Blend? mit dem iPad. Dass das Gerät anfangs nicht in den Mixer passte, löste der unverwechselbare Moderator Tom Dickson, mit rustikaler Einfachheit. Für alle, die nach dem Video Lust auf mehr haben, haben wir hier den Link zum Video-Kanal der Show auf Youtube.

Video:

Janpire 15 Kenner - 3518 - 11. April 2010 - 20:40 #

Herrlich, das die noch weiter produziert werden. Kult!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 11. April 2010 - 21:18 #

Da is echt wenig übrig.
Achja ich liebe diesen typen. "iPad smoke, dont breathe this"... hahah jedesmal

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 11. April 2010 - 21:42 #

Immer wieder herrlich, das zu sehen :D

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 11. April 2010 - 23:02 #

ne sorry - voll bescheuert und nun schon das 3. ich mach mein ipad schrott video *nerv*

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 11. April 2010 - 23:35 #

Ja, es wirkt schon nahezu bourgeois mittlerweile und dekadent und vollkommen überflüssig noch dazu... :(

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 11. April 2010 - 23:38 #

es wirkt bürgerlich? bürgerlich?? ;)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 12. April 2010 - 15:55 #

Ich finds einfach nur ein Zeichen dafür, wie Geld aus dem Fenster geschmissen wird. Einer der Fälle wo ich den Verantwortlichen gerne mal ne "Brot-für-die-Welt"(oder ähnliche)- Kontonummer schicken würde

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 12. April 2010 - 8:48 #

Bekommt der eigentlch Geld dafür so eine Sendung zu produzieren?

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 12. April 2010 - 16:08 #

Das ganze ist soweit ich weiss eine virale Marketing-Kampagne von BlendTec. Irgendeine Agentur kriegt für diese "Will it Blend?" Spots wahrscheinlich sogar einen Haufen Kohle.

Mitarbeit
Claus