Yu-Gi-Oh! kommt auf die Xbox

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. April 2010 - 19:21 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Die erfolgreiche Manga-Serie Yu-Gi-Oh! erhält dank Konami nun ihren ersten Ableger auf Microsofts Xbox 360. Man plane noch im zweiten Quartal 2010 den Arcade-Titel Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels über den Xbox-Live-Marktplatz zu veröffentlichen. Mit dem Spiel wolle man die Serie gezielt auf online-fähige Formate umsetzen, so die offizielle Pressemitteilung.

Decade Duels wird sich dabei stark an Charakteren und Situationen der TV-Umsetzung orientieren und gibt neuen Spielern bereits zum Start ein duell-fähiges Kartendeck an die Hand. Weitere Karten können später im Spiel erworben werden. Ob diese durch Kämpfe gegen andere Spieler oder gegen eine Art Spielwährung freigeschaltet werden, ist bisher nicht bekannt.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1706 - 11. April 2010 - 8:46 #

Na dann kommt hoffentlich bald ne Magic Umsetzung für die PS3! Damit könnte ich schon was anfangen.

Dunkelkralle 10 Kommunikator - 496 - 11. April 2010 - 19:45 #

Na ne Magic Umsetzung für die Xbox gibt es doch schon sehr lange

Blacksun84 17 Shapeshifter - - 8795 - 11. April 2010 - 10:21 #

Eine PS 3- oder PC-Umsetzung wäre wirklich klasse. Würde gerne mal wieder ein gutes YGO-Spiel zocken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit