Humble Hunie Sakura Bundle mit diversen Anime-Erotik-Spielen gestartet

PC Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. September 2017 - 23:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Humble Store bietet aktuell das Hunie Sakura Bundle an, das die Erotik-Titel aus der Sakura-Serie von Winged Cloud, sowie die beiden Spiele Hunie Pop (User-Artikel) und Hunie Cam Studio von HuniePot umfasst. Ihr zahlt wie immer was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Entwicklern, Humble Tip und der Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,84 Cent):

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 6,35 US-Dollar (5,33 Euro):

Ab einem Betrag von mehr als 10,00 US-Dollar (8,40 Euro):

Haeggarr 13 Koop-Gamer - 1635 - 5. September 2017 - 23:30 #

Passend zum tokio crowd funding :-P

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 6. September 2017 - 3:47 #

Spielziele sind sabberndes Oppai-Begaffen?^^

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 19562 - 6. September 2017 - 5:58 #

Auf der humble Seite sind nette Kommentare zu jedem Spiel!
I Play it for the trading cards, i swear! ;-)

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6291 - 6. September 2017 - 17:29 #

"Finally a game I can play with my dad."

...

"Still a better lovestory than twilight" :D

Sokar 24 Trolljäger - - 47868 - 6. September 2017 - 6:24 #

Naja also bei den Sakura-Spielen von "Erotik" zu sprechen ist schon etwas weit her geholt ;)
HuniePop hab ich sogar gespielt, das empfand ich jetzt eher als Parodie auf Visual Novel Dating Sims, das erschien mir zu bekloppt und übertrieben.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 6. September 2017 - 7:05 #

Ich kann nur für HuniePop und Sakura Angels sprechen. Die sind beide so herrlich übertrieben, dass ich häufig herzlich gelacht habe. Etwas, das Comedy-Spiele nicht so oft schaffen.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9362 - 6. September 2017 - 8:58 #

HuniePop war überraschend unterhaltsam. Ein zweiter Teil wäre Instant-Buy ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 6. September 2017 - 12:19 #

HuniePop fand ich echt gut. Spaßiger Match-3-Part, viel zu lachen und... ja, auch schön gezeichnet. ;-)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9362 - 6. September 2017 - 13:56 #

Man war halt motiviert ...

ravage 13 Koop-Gamer - 1428 - 6. September 2017 - 18:17 #

Ich fand HuniePop auch nicht schlecht. Trotzdem bin ich etwas erstaunt, dass es so viele fans von dem Spiel hier gibt :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 8. September 2017 - 12:32 #

Es ist halt das Spielemagazin für Erwachsene. ;-)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26587 - 9. September 2017 - 22:48 #

Gab da einen sehr schönen Userartikel zu.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 10. September 2017 - 1:05 #

Der war sogar mein Kaufgrund. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 10. September 2017 - 18:54 #

Ich wurde auch vor allem dadurch darauf aufmerksam. :-)

Nudelix 14 Komm-Experte - 2485 - 6. September 2017 - 8:03 #

Was es nicht alles gibt ...

Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 6. September 2017 - 9:15 #

WTF? In den Trailern seh ich nur Bilder von Manga-Mädels, ich habe keinen Schimmer, wie sich das ganze spielt? Vermutlich auch nicht relevant für die Zielgruppe :)

Jürgen -ZG- (unregistriert) 6. September 2017 - 9:38 #

Es sind einfach Visual Novels. Nur in übertrieben.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 6. September 2017 - 10:42 #

Ha schön, Mal wieder ein Bundle gekauft ;-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66869 - 6. September 2017 - 12:19 #

HuniePop hat mir auch viel Spaß gemacht. HunieCam fand ich aber langweilig. So Clicker machen mir einfach keinen Spaß.

Bei den ganzen Sakura-Sachen ... da gibt es wirklich viel besseres in allen Bereichen, die hier abgedeckt werden. Ich selbst hab nur eine der Visual Novels gelesen, und die war schlicht stinklangweilig. Ich hab es irgendwann aufgehört. Und ich lese gerne Visual Novels und hab eigentlich immer eine laufen. Gerade z.B. das wundervolle aber absurd umfangreiche Clannad. Der Sakura-Dungeon Crawler ist wohl auch ziemlich generisch.

Dazu kommt, dass in den Steam-Versionen das hauptsächliche Alleinstellungsmerkmal fehlt - die Dinger sind unzensiert teilweise recht explizit.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 6. September 2017 - 13:10 #

Gibt doch für so gut wie alle uncut Patches. Stellenweise sogar vom Hersteller selbst mit Link im Communityhub. ;)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25636 - 6. September 2017 - 15:07 #

Das nenne ich doch mal Entwicklersupport! :)

HamuSumo 11 Forenversteher - 765 - 6. September 2017 - 19:59 #

Zu Forschungszwecken für einen Freund gekauft.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 8. September 2017 - 12:33 #

Werden die Forschungsergebnisse online präsentiert?

Mitarbeit