E3 2017: Tyranny – Obsidian teasert Neuigkeiten für Dienstag an

PC Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 151816 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

12. Juni 2017 - 16:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Tyranny ab 19,01 € bei Amazon.de kaufen.

Im November des vergangenen Jahres erschien mit Tyranny das jüngste Rollenspiel von Obsidian Entertainment, das wir in unserem Test mit der Note 8.0 bewertet haben und für das euch auch eine Stunde der Kritiker zur Verfügung steht.

Aller Voraussicht nach wird es am 13. Juni im Rahmen der E3 Neuigkeiten zum Spiel geben. Denn unter anderem via Twitter veröffentlichte das Studio zwei Bilder, auf denen jeweils das morgige Datum eingefügt wurde. Während dieses Bild eine Berglandschaft mit einem Vulkan im Vordergrund zeigt, könnte die zweite Abbildung einen Teil eines Dungeons darstellen.

Darüber, was genau im Verlauf des Dienstags angekündigt wird, kann somit derzeit nur spekuliert werden. Denkbar wäre beispielsweise eine Download-Erweiterung, wie es sie mit The White March auch für das Obsidian-RPG Pillars of Eternity (im Test mit Note 8.5) gibt.

Vidar 19 Megatalent - 13640 - 12. Juni 2017 - 16:40 #

Wundert mich dass sie das nicht heute auf der PC Gaming Show, würde sich ja anbieten. Nun ich freue mich wenn Tyranny nun evtl ein richtigen Abschluss bekommt.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 11282 - 12. Juni 2017 - 17:47 #

WoW, es wird vielleicht Neuigkeiten geben. Seien wir mal gespannt!

PS: Nicht böse gemeint @News ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48550 - 12. Juni 2017 - 17:57 #

Zu einem Add-On zu Tyranny würde ich nicht nein sagen. ;)

Novachen 19 Megatalent - 13541 - 12. Juni 2017 - 20:34 #

Vielleicht reichen die ja das Ende nach :D.

Drapondur 28 Endgamer - - 109676 - 12. Juni 2017 - 21:07 #

Erst letztens das Hauptspiel eingetütet. Da warte ich mal ab, was da noch kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit