TGA 2019: Sons of the Forest: Ankündigungstrailer

Labrador Nelson / 16. Dezember 2019 - 14:17 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
andere
Action
Survival-Action
Endnight Games
Endnight Games
2021

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Während der Game Awards haben Endnight Games mit Sons of the Forest einen Nachfolger zu ihrem erfolgreichen Survival-Action-Titel The Forest (Testnote: 7.5) angekündigt und diesen gut anderhalbminütigen Trailer präsentiert. Wie das Video zeigt, seid ihr zu Beginn wieder fliegend unterwegs, stürzt ab und müsst um euer Überleben kämpfen. Nur handelt es sich diesmal um einen Hubschrauber statt eines Flugzeuges, auch seid ihr diesmal als Soldat gleich besser bewaffnet als ein Tourist in Zivil. Das Grauen, das euch im Wald erwartet, soll deshalb aber nicht minder schrecklich sein. Sons of the Forest soll irgendwann in 2020 erscheinen. Auf welcher Plattform, wurde noch nicht bekanntgegeben.
Labrador Nelson 16. Dezember 2019 - 14:17 — vor 1 Jahr aktualisiert
Tr1nity 28 Endgamer - F - 106576 - 16. Dezember 2019 - 15:06 #

The Forest hab ich gern gespielt und vor allem gebaut. In jedem Eck quasi eine kleine Basis ;). Die Höhlen zu erkunden war immer spannend, vor allem, weil man mit dem Feuerzeug trotzdem quasi die Hand vor Augen nicht sehen konnte. Die Batterien der Taschenlampe waren immer zu schnell leer. Ich glaube sogar, es war einer meiner ersten Early Access-Spiele. Peu a peu kamen die Teile für das Mysterium des Absturzes und der Verbleib vom Sohnemann Timmy zusammen. Das Ende lies schon eine Fortsetzung oder Spin-Off erahnen. Ich denke Sons of the Forest hole ich mir auch irgendwann.