Star Trek D-A-C Videoreview

Apokalypse / 18. Januar 2010 - 21:05 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Arcade
7
13.05.2009

Mit Star Trek D-A-C ist mir doch tatsächlich ein PS3-Download-Spiel begegnet, welches sein Geld wert ist und mir Spaß macht. Der Top-Down Shooter wird von Paramount Digital via diverse Download-Plattformen vertrieben. Das Spiel bietet neben einen 12 Spieler online Multiplayer, welcher über 4 Spielmodi verfügt, auch einen Coop Modus.  

Star Trek D-A-C ist erhältlich für die Xbox 360, Playstation 3, sowie PC & MAC.

Apokalypse 18. Januar 2010 - 21:05 — vor 9 Jahren aktualisiert
Lyrically (unregistriert) 18. Januar 2010 - 21:08 #

Habe das Spiel zufällig bei GameStar mal gesehen. Die Jungs mochten das Spiel ja nicht wirklich - habe dann mal die Testversion gespielt und ja..... kA... nett aber das Geld auch nicht wirklich Wert. Finde da gibt es bessere Alternativen o:

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 18. Januar 2010 - 21:11 #

Da gehen die Meinungen wohl weit auseinander... ich habe das Spiel für Xbox360 ausgesteste und fand es nicht so toll. Kam mit der Steuerung nicht zurecht.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 18. Januar 2010 - 21:16 #

Das ist Geschmackssache. Ich kann mit Star Trek wenig anfangen, doch das Spiel macht mir eine Menge Spaß. In die Steuerung muss man sich etwas reinfuxen, die unterscheidet sich etwas von Schiff zu Schiff.

Für alle Unentschloßene: Demo saugen.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10710 - 18. Januar 2010 - 23:24 #

Das Ding könnte auch heissen "Ey Du im All, ick putz dir wech!" - sorry, aber bis auf den Titel ist das sehr Unstartrekkisch. :) Ich weiß nicht obs Trials oder Shadow Complex auf der PS3 existiert - wenn doch, investiert lieber da kohle.

Gadeiros 15 Kenner - 3352 - 19. Januar 2010 - 9:26 #

war schon immer ein problem von star trek. die lizenz versucht halt in allen genres fuß zu fassen.
was gabs? strategie, spaceshooter, weltraumflugis, adventures, shooter, sprachprogramme, interaktive filme, taktikspiele a la commandos uvm.. und nun mmos und top down arcadeshooter- denn wer denkt nicht an top down arcadeshooter, wenn er star trek hört?

ich stimme zu- das game sieht bis auf die schiffsdesigns auch wirklich unendlich random aus.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53767 - 20. Januar 2010 - 16:01 #

Das Spiel ist ja vom neuen Kinofilm inspieriert. Und da der auch nichts mehr mit Star Trek zu tun hatte, passt das Spiel offenbar ganz gut dazu...