Spider-Man: Christophs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 8. September 2018 - 13:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS4PS5
16
Insomniac Games
07.09.2018
Link
Amazon (€): 24,99 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spider-Man ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.
Obwohl er mit Superhelden im Allgemeinen nicht viel anfangen kann, macht Christoph für zwei von ihnen eine Ausnahme: Batman und Spider-Man. Ersterer macht Videospieler dank Rocksteady bereits seit geraumer Zeit glücklich, bei Letzterem waren die Spielumsetzungen aber immer nur maximal Mittelmaß. Insomniac möchte das ändern – wie sich Christoph in der ersten Stunde von Spider-Man schlägt, sehen Premium-User ab sofort in seiner Uncut-Stunde.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 8. September 2018 - 13:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
andreas1806 17 Shapeshifter - 7927 - 9. September 2018 - 0:44 #

Nice, danke

mihawk 19 Megatalent - P - 15699 - 10. September 2018 - 10:53 #

Spider-Man als Ausnahme finde ich gut gewählt :)