Silent Hill Shattered Memories (mit Sam Barlow)

Wii PSP andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 375152 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. Juni 2009 - 3:18 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Silent Hill - Shattered Memories ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.
Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 7. Juni 2009 - 3:42 #

Ein paar wirklich schöne Ideen dabei, vorallem dass das Spiel sich meiner Art zu spielen anpassen will gefällt mir gut (zumindest die Idee ist gut), aber warum das Game nur für PSP, PS2 und Wii kommt muss ich nicht verstehen oder?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22625 - 7. Juni 2009 - 16:49 #

Ich bin auf sehr wenige Wii-Spiele so sehr gespannt wie auf dieses. Und die Taschenlampe sieht ja wohl in Aktion mal richtig klasse aus. Ich bin leicht gehypt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)