Silent Hill [Serie]

Spiele in dieser Serie
Silent Hill - Homecoming Double Helix, 2018
Silent Hill HD Collection Hi Jinx Studios, 2018
Silent Hill - Downpour Vatra Games, 2012
Silent Hill - Origins Climax LA, 2007
Silent Hill 4 - The Room Team Silent, 2004
Silent Hill 3 Team Silent, 2003
Silent Hill 2 Team Silent, 2001
Silent Hill Team Silent, 1999
Silent Hills Kojima Productions
Artikel
  • Test: Silent Hill – Downpour
    Silent Hill ist einer der ganz großen Namen im Survial-Horror. Downpour geht in der Stimmung zurück zu den Anfängen der Serie, weg von plakativen Schockeffekten. Es wabern Nebelschwaden, erklingen unheimliche Geräusche, bewegen sich Schatten am Rand eures Blickfelds: Subtiler Grusel entsteht, wird stärker, bis dann... lest selbst!
  • Preview: Silent Hill Downpour
    Das letzte große Silent Hill, Homecoming, enttäuschte doch einige alte Fans der Serie – sie empfanden es als zu brutal. Vatra Games will das in Silent Hill Downpour anders machen und orientiert sich deutlich stärker an den früheren, subtilen Serienteilen. Verhelfen die Tschechen der Reihe zu alter Größe?
  • Test: Silent Hill - Shattered Memories
    Es ist eine Weile her, dass ein Spiel der Marke Silent Hill uns wirklich vorbehaltslos begeistern konnte. Doch hier kommt eine gute Nachricht: Ausgerechnet auf der Wii findet der Urvater des psychologischen Horror zu neuer Stärke zurück. Und wir verraten euch, warum das so ist, und wie sich das Spiel an euch und eure Ängste anpasst.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 15:58