Seven - The Days Long Gone: Erster Gameplay-Trailer zum Action-Rollenspiel

ChrisL / 21. April 2016 - 21:22 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4
Action-RPG
18
Fool's Theory
Imgn.Pro
01.12.2017
Link
Amazon (€): 49,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Seven - The Days Long Gone ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.
Zu Seven - The Days Long Gone wurde via IGN ein Trailer veröffentlicht, in dem erstmals einige kurze Gameplay-Szenen des Action-Rollenspiels zu sehen sind. Entwickelt wird der Titel vom Studio Fool's Theory, dem auch Entwickler angehören, die zuvor bei CD Projekt unter anderem an The Witcher 3 - Wild Hunt gearbeitet haben.

Die Story von Seven – das in einer offenen, postapokalyptischen Welt angesiedelt ist, die ihr mittels Iso-Perspektive erkundet – soll nicht-linear verlaufen und unter anderem auch das Treffen von Entscheidungen erforderlich machen. Als technisches Grundgerüst des PC-Titels kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz. Einige weitere Details zum Spiel könnt ihr in dieser News nachlesen.

ChrisL 21. April 2016 - 21:22 — vor 4 Jahren aktualisiert
S3r3n1ty 16 Übertalent - P - 5822 - 10. Mai 2016 - 13:28 #

Die Unreal Engine 4 wertet das ganze schon ordentlich auf...ich bin mal auf die Umsetzung der spielerischen Elemente gespannt!