Rawiioli Video: Amnesia - The Dark Descent

Madcow / 12. Juni 2011 - 11:17 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Survival-Horror
Frictional Games
08.09.2010
Link
Spiele aus der Ego Perspektive müssen nicht immer gleich mit der übelsten Ballerei daherkommen. Im Indie Sektor gibt es immer wieder Spiele, die mit der Egoperspektive eine ganz andere Spielatmosphäre und Spielerlebnis schaffen wollen. So auch Frictional Games, die Entwickler des Gruselspiels Amnesia - The Dark Descent. Ein User war so großzügig Madcow das Spiel über Steam zu schenken und da lassen wir es uns nicht nehmen, ein Video zum Spiel zu machen.

Madcow 12. Juni 2011 - 11:17 — vor 8 Jahren aktualisiert
ChrisnotR (unregistriert) 12. Juni 2011 - 21:16 #

Super Game, schon die Demo war Mega. Ein genialer und einzigartiger PC-Exklusivtitel, nach der Enttäuschung Resident Evil 5 genau dass Richtige. Wann kommt eigentlich eine Boxversion? DL-only ist einfach zu seelenlos für dieses Spiel!

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 14. Juni 2011 - 1:05 #

konnte nach 7:30 min nicht mehr schauen.. das ist eindeutig kein spiel für meine nerven.. respekt und kudos an madcow..

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 14. Juni 2011 - 13:07 #

ich glaub ich werd wohl ein Durchgezockt draus machen, wenn sich die Luft dafür ergibt.
Hab bisher extra noch nicht weiter wie im Video gespielt.

Jadiger 16 Übertalent - 5459 - 16. Juni 2011 - 14:32 #

Ich habs durch gespielt und es war wirklich ein super Spiel die grusel stimmung kommt richtig rüber. Und die Story erzählt sich auch spannend. Ich kanns nur empfehlen. Bei dem Spiel bekommt man wirklich in grusel stimmung und das hat nach Systemshock2 keins mehr geschaft.