Muramasa The Demon Blade - Preview

Muramasa The Demon Blade - Preview

Name / 9. März 2010 - 14:52
Steckbrief
PSVitaWiiWiiU
Action
Prügelspiel
12
Vanillaware
09.04.2009

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
 Stilvolle 2D.....? Richtig schöne Grafik...? Tolles Gameplay....? Auf Wii...?! JA

Wir schauen uns die ersten Minuten von Muramasa The Demon Blade an. Leider mit einem unerwarteten Ende... 
9. März 2010 - 14:52
Larnak 22 Motivator - 37541 - 17. September 2009 - 3:06 #

Mh, schade, das sah interessant aus.

Und da ich keine Wii habe, hätte ich doch gerne noch mehr von dem Spiel gesehen, man hat ja keine Gelegenheit dazu, es selbst zu spielen.
*wartet dann mal auf das Review*

Aber:
Wieso bist du dir so sicher, dass das Spiel großartig ist? Immerhin kennst du das Spiel in seiner Gänze noch gar nicht - und schöner Grafikstil und Oldschool-Gameplay machen ja irgendwie noch längst kein gutes Spiel aus...

SirDalamar (unregistriert) 17. September 2009 - 13:40 #

Schade, hoffentlich gibt's die Ersatz-Wii möglichst bald. Sieh's mal so: Besser als die roten Ringe des Todes ;)

GingerGraveCat (unregistriert) 17. September 2009 - 21:49 #

Sehr schönes Video.

Ich muss das Spiel einfach haben. Ich wollte auch immer schonmal Odin Sphere spielen, aber leider habe ich keine PS2. Ich bin sehr glücklich nun die Möglichkeit zu haben ein Spiel, welches sich genauso spielt und auch genauso hübsch aussieht spielen zu können. *freu*

Wünsche noch eine möglichst schnelle Instandsetzung der Wii. Meine Xbox 360 ist vor kurzem auch zum zweiten Mal abgeraucht. Echt blöd sowas.

Anonymous (unregistriert) 18. September 2009 - 0:24 #

Bitte vorsichtig sein mit voreiligen Bewertungen!! Klar ist es hübsch und ich bin auch leidenschaftlicher 2D Fan!! Aber Odin Sphere wurde auf Dauer doch sehr monoton da es eben immer nur dasselbe war. Obendrein wars auch noch extrem stressig und stellenweise schweineschwer!!!!

Sollte Muramasa etwas mehr Abwechslung bieten als Odin Sphere könnte daraus aber echt was spaßiges werden,freuen tu ich mich schon mal,ganz vorsichtig drauf!!;)

PS:Herzliches Beileid meinerseits für den Wii Crash,sonst hört man ja nur was von geschrotteten 360 oder Ps3 Konsolen,öfter mal was neues;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 18. September 2009 - 11:42 #

Hm, was schmeißt du auch deine Wii auf den Boden? ;-)
Im Ernst, mein Beileid, aebr immerhin kriegst du Ersatz. Das Spiel sieht hübsch aus, so 2D-Klopper sind aber nicht so mein Fall.

bonesaw 13 Koop-Gamer - 1401 - 20. September 2009 - 0:39 #

will haben! genau die art spiele die ich mag =D

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 21. September 2009 - 15:16 #

Sieht echt schön aus, is aber überhaupt nich mein Genre. Hoffe du bekommst bald ne neue Wii.