Mideast Crisis 2 (Mod für C&C 3)

Apokalypse / 25. Juli 2009 - 10:38 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC360XOne
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
EA Los Angeles
Electronic Arts
29.03.2007
Amazon (€): 20,00 (PC), 39,00 (PC), 54,90 (Windows), 16,19 (PC), 15,19 (PC)
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars ab 15,19 € bei Amazon.de kaufen.
Apokalypse 25. Juli 2009 - 10:38 — vor 1 Jahr aktualisiert
JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 25. Juli 2009 - 12:51 #

Wahnsinn. Ich finde es immer sehr gut, von Apos Seite die ganzen interessanten Mods präsentiert zu bekommen. Auch wenn ich die Videos gerne mal synchronisiert haben möchte, da man - Untertitel üblich - vom Gezeigten abgelenkt wird.

Zur Mod selbst kann ich nur sagen, dass ich von dem Ressourcen System sehr angetan bin. Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber allein das Konzept finde ich schon gut (auch wenn die Pressebusse in etwa mit Fördertürmen in den RA Ablegern vergleichbar sind). Vorallem die Feinabstimmung bei dieser Mod gefällt mir, insbesondere der Einheiten Synchro 'Dreidel'. Ich glaube, ich installier das Spiel bald mal wieder. ;)

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 25. Juli 2009 - 13:45 #

Erinnert vom Setting her ein wenig an Act of War. Sieht sehr stimmig aus und Features wie die Vogelschwärme zeigen, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 25. Juli 2009 - 14:04 #

Erinnert mich eher an C&C Gernerals, vor allem an die indizierte Version ;)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 25. Juli 2009 - 14:01 #

Synchronisiere deine Videos doch mal anstatt Untertitel zu schreiben. Wäre sehr viel ansprechender, obwohl die Videos natürlich trotzdem gut sind.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 25. Juli 2009 - 14:19 #

Was das synchonisieren angeht, ich bin sicher, dass das viele haben möchten, doch ich bin der Meinung, das sich meine Stimme dafür nicht eignet. Als ich mit dem Blog gestartet bin, habe ich auch Videos synchronisiert und ich fand es nicht gut. Deswegen sind alle Videos ohne Stimme, die Videos die bei GG erscheinen mit Untertitel.

Hier sind einige Videos mit Stimme, wer sich es mal anhören möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=5ZFHTmX2A1g
http://www.youtube.com/watch?v=WxBoR-syh6k
http://www.youtube.com/watch?v=nP9g7hts2Io