First15m: The Next Big Thing

First15m: The Next Big Thing

Philipp Spilker / 2. Februar 2011 - 18:12 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Adventure
12
Pendulo Studios
Crimson Cow
04.02.2011
Link
Amazon (€): 9,53 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Next Big Thing ab 9,53 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem "First15m"-Video zum Adventure The Next Big Thing erlebt ihr, von uns ganz bewusst unkommentiert, die ersten 15 Minuten des Spiels mit. Adventuretypisch werden euch in denen zwar noch nicht gerade Action oder Rätsel satt serviert, aber dennoch könnt ihr einen guten Überblick über einige Stärken des Spiels erhalten: Humor, grafische Inszenierung, Setting und Synchronisation.

Viel Spaß beim Anschauen!
Philipp Spilker 2. Februar 2011 - 18:12 — vor 13 Jahren aktualisiert
Anonymous (unregistriert) 3. Februar 2011 - 21:45 #

hmm...diese first 15/10m videos sind natürlich schön und gut. und es gibt bestimmt auch leute, die sich das gern angucken und alles...aber ich würde mich wirklich mal wieder über nen paar kommentierte testvideos o.ä. freuen. die redaktionsvideos sind eigentlich der grund,w arum ich hier öfter ma vorbeigucke (und die wirklich guten meinungs-kolumnen und interviews). ich hoffe, dass da bald mal wieder was neues kommt :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 4. Februar 2011 - 15:18 #

Keine Sorge, es gibt bald auch wieder richtige Testvideos. Du musst es andersrum sehen: Da die 15m-Videos nicht einmal ein Zehntel des Aufwands eines Testvideos machen, können wir du zu fast jedem Test bringen, Testvideos hingegen i.d.R. nur zu den ganz großen Titeln.