Far Cry 3: Cry-Play

PC 360 PS3
Bild von Wizard
Wizard 1352 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,S1,C4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. Februar 2013 - 14:10
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Far Cry 3 ab 5,97 € bei Green Man Gaming kaufen.
Far Cry 3 ab 16,81 € bei Amazon.de kaufen.
Wizard zeigt hier einige Aspekte des Spiels wie das Häuten oder den "Take-Down" Kill. Anhand einer kleinen Mission seht ihr das Kapmpfsystem und das Verhalten der KI. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte...direkt anschauen und genießen. 
OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 5. Februar 2013 - 15:53 #

Mic rauscht derb, das Bildformat geht gar nicht. Was soll das?

Du hast eine gute Stimme und redest gut. Wieso machst du es nicht nochmal RICHTIG und genießt Lob? Stattdessen sowas :(

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 5. Februar 2013 - 17:19 #

Also mir persönlich ist das Rauschen egal, weil ich jeden verstehe, der keine Lust hat soviel Geld in ein Hobby zu investieren. Beim Bildformat kann ich dir zustimmen. Entweder auf 1920x1080 hoch setzen oder wenn der PC oder Monitor zu schlecht dafür ist Strecken(Auf das Bildformat achten.) Das Audiokommentar ist gelungen und ich würde mich freuen mehr davon zu hören und wenn es nur podcasts/reviews sind, weil der PC grafisch die Leistung nicht hergibt.

OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 5. Februar 2013 - 17:37 #

Das hat nix mit Geld zu tun. Audacity kostet gar nix, mit "Rauschunterdrückung" ist die Tonspur rauschfrei. Die Lautstärke ist gut, wird auch toll gesprochen, desto unverständlicher für mich wieso man das mit dem Bild versaut hat und es dennoch hochlädt und bei GamersGlobal als User-Video veröffentlicht.

Dann nimmt man es eben nochmal auf, ganz einfach.

Wizard hätte es eigentlich ja drauf.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1352 - 5. Februar 2013 - 19:17 #

Ich bin eigentlich kein Mann der Rechtfertigung. Dennoch werde ich mir einige Kritikpunkte zu Herzen nehmen und die Bildeinstellungen versuchen für neue Videos zu ändern. Audacity habe ich mir schon besorgt :)

Richtig und falsch gibt es eigentlich nicht. Es liegt im Auge des Betrachters. Dann hat das Video eben einen schwarzen Rahmen, ja und? Viele haben ja auch schon einen 24 Zoll plus Ende offen Bilschirm. Die jungen Youtuber sind alles zu verwöhnt und wollen immer gleich Redaktionsniveau. Da bin ich auch froh das Jörg Langer Chefredakteur ist und GamersGlobal damals für Jedermann angepriesen hat, der Lust hat daran mitzuwirken. Ob professionell oder als Amateur ;-)

OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 5. Februar 2013 - 19:51 #

Nimm dir lieber die Kritikpunkte zu Herzen. Du kannst es doch richtig machen, hast ne gute Stimme und redest sehr gut (was man eben nicht so oft hat). Die Technik ist an sich ein Klacks und dann sind deine Videos wunderbar und man kann nix daran aussetzen.

Dein zweiter Absatz ist totaler Unsinn und verlorene Rechtfertigung ^^

joker0222 28 Endgamer - P - 108058 - 6. Februar 2013 - 18:26 #

275 Aufrufe und erst 3 Kudos? Ist definitiv zu wenig. Für mich ist Inhalt wichtiger als perfekte technische Umsetzung.

Stromsky 16 Übertalent - 4830 - 6. Februar 2013 - 19:20 #

Ich habe zwar ein Kudo gegeben - allerdings finde ich hast du damit nicht recht. Bei einem Video ist insbesondere der "flow" wichtig, zu dem auch die Technik wie Ton- und Videoqualität gehört.

joker0222 28 Endgamer - P - 108058 - 6. Februar 2013 - 19:54 #

Ich sage ja nicht, dass es oscarverdächtig ist, aber ich habe alles erkennen können und den sprecher gut verstanden. Mehr verlange ich da von so einem Video nicht unbedingt. Das mit dem Bildformat ist zwar etwas suboptimal, aber zu verschmerzen.
Im Übrigen habe ich gerade etwas schmunzeln müssen, da ich mir in diesen Minuten gerade die SdK zu Dead Space 1 angesehen habe...ich meine so von wegen Ton- und Videoqualität, Flow usw. ;-)

Stromsky 16 Übertalent - 4830 - 6. Februar 2013 - 20:05 #

Gebe ich dir Recht! Jeder fängt klein an und für den Anfang war es auch gut, allerdings gebe auch OtaQ recht das man mehr draus machen kann ! :)

Janno 15 Kenner - 3615 - 8. Februar 2013 - 11:41 #

Zumal man diese Verbesserungen mit 2-3 flotten Handgriffen machen kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)