Demon's Souls: Jörgs 1. Stunde Uncut

Demon's Souls: Jörgs 1. Stunde Uncut

Rücksichtslos rollender Ritter Jörg

Hagen Gehritz / 21. November 2020 - 9:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS5
Action-RPG
18
Bluepoint Games
12.11.2020
Amazon (€): 41,93 (PlayStation 5)

Teaser

Erst kam der Nebel, dann die Dämonen. Alles ist düster und am Ende, nur der tapfere Ritter Jörg kann die Welt noch retten. Erlebt hier jeden Tod und jeden Triumph der ersten Stunde ungeschnitten.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Demon's Souls ab 41,93 € bei Amazon.de kaufen.
Jörg hat dank seines Letsplays mit dem orginalen Demon's Souls schon so einige Erfahrung mit dem Titel gesammelt, doch wie viel kriegt er anderthalb Jahre später noch zusammen? Die Neuauflage mag hübscher sein, doch sie ist nur unwesentlicher weniger verschlossen, was die Vermittlung seiner Regeln angeht. Ritter Jörg zeigt sich jedoch unerschrocken und rollt mit seiner schweren Rüstung ins verfluchte Boletaria, durch die Ecken des Nexus und über die Wälle einer stattlichen Burg. Hier könnt ihr seine ganzen 70 Minuten mit Demon's Souls auf PS5 miterleben.

Viel Spaß beim Ansehen!
Hagen Gehritz 21. November 2020 - 9:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Larnak 22 Motivator - 37541 - 21. November 2020 - 14:43 #

Bin das nur ich, oder hat Jörg irgendwie recht dumpfen Ton diesmal?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40514 - 21. November 2020 - 14:57 #

Konnte ich nicht feststellen.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 21. November 2020 - 15:13 #

Mh, hab es gerade mit dem Original LP verglichen, finde das ist eine hörbare Verdumpfung

Guybrush409 11 Forenversteher - 693 - 24. Oktober 2021 - 8:08 #

Hallo zusammen,
warum gibt’s vom Remake eigentlich keinen Test auf GG?