Souls [Serie]

Spiele in dieser Serie
Dark Souls - Remastered From Software, 2018
Dark Souls - Das Brettspiel Steamforged Games, 2017
Dark Souls 3: The Ringed City From Software, 2017
Dark Souls 3 From Software, 2016
Dark Souls 2 From Software, 2015
Dark Souls From Software, 2012
Demon's Souls From Software, 2010
Artikel
  • Test+: Dark Souls Remastered (Switch)
    Klammheimlich ist Jörg Langer zum größten (internen) Fanboy von Dark Souls bei GamersGlobal avanciert; wer hätte das 2011 gedacht? Für den Switch-Test ist er mal kurz durch etliche Bosse gepflügt.
  • Test+: Dark Souls Remastered
    Fast sieben Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint Hidetaka Miyazakis Action-RPG als Remastered-Version. Im Testvideo samt Vergleichsszenen zur 360-Version verraten wir, ob sie sich lohnt.
  • Test: Dark Souls - Das Brettspiel
    Eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne garantiert noch längst kein gutes Spiel. Wir fühlen der Brettspieladaption der knüppelharten Dark-Souls-Reihe auf den Zahn: Bringt Dark Souls The Board Game die Faszination des Originals rüber?
  • Preview: Dark Souls 3: The Ringed City
    Im vielleicht letzten Kapitel der Action-RPG-Reihe spendiert From Software den Fans noch einmal eine knüppelharte Herausforderung in einem verlockend kreativen Gebiet.
  • Test: Dark Souls 3: Ashes of Ariandel
    Der erste von zwei Story-DLCs ist da! Wir verraten euch, ob Hidetaka Miyazakis Action-Rollenspiel mit der Erweiterung in eisigen Gefilden die hohe Qualität des Hauptspiels halten kann oder nicht.
  • Angespielt: Brettspiel-Preview: Dark Souls Board Game selbst gespielt – so funktioniert es
  • Guide: Dark Souls 3 Guide
    Mit diesem Guide geben wir euch einen vollständigen Walkthrough zu Dark Souls 3 mit sämtlichen Bosskämpfen und unzähligen Geheimnissen an die Hand. Außerdem listen wir euch die Fundorte von Estus-Scherben und Untoten-Knochensplittern auf. Wir geben euch darüber hinaus diverse Tipps und Tricks und Übersichten zu Seelenwerten und Co.
  • Test: Dark Souls 3
    Nachdem beim Vorgänger ein anderer Entwicklungsleiter die Zügel in die Hand nahm, übernimmt beim vierten Teil der Souls-Reihe wieder Hidetaka Miyazaki das Ruder. Heraus kommt ein Action-Rollenspiel mit genialem Weltdesign, coolen Bossen und anspruchsvollen Kämpfen, das unsere Fehler gnadenlos bestraft.
  • Preview: Dark Souls 3
    From Softwares Rollenspiel-Reihe hat den Ruf, brutal schwer zu sein, nicht ganz zu unrecht. Die nunmehr dritte Fortsetzung des Serienauftakts will diesen Ruf untermauern. Wir haben Dark Souls 3 mehr als viereinhalb Stunden für euch gespielt und können euch versichern: es wird schwer, aber auch ziemlich geil!
  • Angespielt: GC15: Dark Souls 3 dank schneller Kämpfe, 1A-Grafik & Vielfalt auf dem Weg zum besten Serienteil
Serie erstellt von Stefan1904 8. Dezember 2012 - 14:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert