Call of Juarez (First15)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377643 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. Juli 2011 - 14:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Juarez - The Cartel ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15-Video zeigen wir euch die erste Viertelstunde von Call of Juarez - The Cartel -- allerdings ohne das Intro, sonst wären schon einige Minuten gefüllt. Schafft es Ubisoft wirklich, die Western-Serie in die moderne Zeit zu transferieren? Nach dem Video könnt ihr euch schon ganz gut eine Meinung bilden. Das Video wurde auf einer Xbox 360 mit einer Vorversion gespielt, die noch kleinere Fehler enthalten kann.

Viel Spaß beim Ansehen!

Wargod 12 Trollwächter - 958 - 2. Juli 2011 - 15:09 #

Die deutsche Synchro ist ja grausig ... oh man ...

Eigentlich hab ich mich bis jetzt auf das Spielg efreut, aber so wirklich vom Hocker reißt mich das Gameplayvideo nicht.

Hmm ... schade ...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. Juli 2011 - 15:19 #

Ja...sieht irgendwie sehr ernüchternd aus! Die Deutsche Synchro ist schrecklich....alle 2 sek der selbe Satz. Nun ja, ich muss eh erst noch Call of Juarez Bound in Blood durchspielen und werde hier dann erst später zum reduzierten Preis zu schlagen.

Azzi (unregistriert) 2. Juli 2011 - 15:30 #

Omg die deutsche Synchro ist ja grottenschlecht. Dazu kommt eine total veraltete Grafik, schaut euch mal die Autos an in Mafia1 waren die damals schon detallierter, und die Gesichter sehn auch aus wie aus nem Comic...

Ich weiss nicht hätte man nicht das coole Wild-West Setting beibehalten können?

Ike 14 Komm-Experte - P - 1973 - 2. Juli 2011 - 15:49 #

Was kann man denn bei einer Vorversion unter "kleinere Fehler" verstehen? Die Vertonung braucht noch viel Arbeit, grafisch könnte es noch etwas poliert werden, das HUD sieht nicht so toll aus...

M3rciless 12 Trollwächter - 826 - 2. Juli 2011 - 16:42 #

Ein Wort : grausig.

Das gesammte Packet ist grausig. Beim anschauen sind mir die Füße eingeschlafen.

Anonymous (unregistriert) 2. Juli 2011 - 17:01 #

Soll das ein Sherz sein? o.O

Ich kenn Spiele von 2000 die sehen Anspruchsvoller aus.
die Vertonung ist Grottenschlecht und die Sprüche noch mieser.
Oh man ich erinner mich aber an 2 gute Vorgänger. ich hoffe da wird noch sehr sehr sehr sehr viel dran gearbeitet...

rastaxx 16 Übertalent - P - 4689 - 2. Juli 2011 - 17:46 #

gruselig... alles...

monokit 14 Komm-Experte - 2380 - 2. Juli 2011 - 18:02 #

Hm hm, fand ich jetzt auch nicht so prall. Da sind ja die alten Bond-Spiele interessanter...

floppi 24 Trolljäger - - 46370 - 2. Juli 2011 - 18:09 #

Muss mich dem Groß der Kommentare hier anschließen. Die Charaktere sehen aus wie mit dem Wassermalkasten gemalt.

Captain Placeholder (unregistriert) 2. Juli 2011 - 20:42 #

Da will man den Entwicklern ja glatt die Frage aus dem Video in leicht abgewandelter Form stellen: Habt ihr das überhaupt schon mal gemacht? Sprachausgabe, Sound, Grafik und Leveldesign (Wow, ist das ein großes Marihuanafeld. Wieviele Pflanzen stehen da? Zwei Dutzend?) scheinen nicht besonders gut zu sein. Es ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt des Spiels, aber der wirkt sehr abschreckend.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 2. Juli 2011 - 21:03 #

Zu dem Video fällt mir nur eins ein: Die hätten beim Western Setting bleiben sollen.

BIOCRY 16 Übertalent - P - 4009 - 2. Juli 2011 - 21:10 #

R.I.P. Juarez :-(

Avrii (unregistriert) 2. Juli 2011 - 21:13 #

Naja, GTA Style irgendwie .. nur ohne massives Autofahren.

Ich werds mir anschauen, definitiv :)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3923 - 2. Juli 2011 - 21:35 #

"Anonymous schrieb am 2. Juli um 18:16 Uhr:
Die Grafik, Sounds und Animationen sind ja ziemlich unterirdisch. Die Gespräche, Gegner und Level scheinen auch wenig Atmosphäre zu erzeugen. Sehr schade, denn die Story und das Setting klangen interessant. Mal den Test abwarten, aber zur Zeit ist das ein Wackelkandidat auf meiner Watchlist."
-- Dem kann ich mich nur anschließen. MEHR als nur ein Wackelkandidat sogar... :(
Die Straßen sind glatt wie ein Babypopo, gerade im heißen Süden hätte man sich aufgeplatzte Stücke und Bitumen-Flicken gewünscht, das hat GTA ja schon vor Jahren besser gemacht. Der Sound der entgegenkommenden Trucks ist einfach nur lächerlich. Die KI und vor allem deren Sprüche genauso. Die "Mission" war hoffentlich eine Ausnahme nach unten: "Wenn wir zwei Zelte anzünden kommt die Feuerwehr und das Forstamt macht dann den Rest!" -- ??? Ich dachte ich spiel' hier some seriously bad cops!?!? Hört sich eher nach einem Samstagabendfilm im Ersten an... ^^

Pro4you 19 Megatalent - 14398 - 2. Juli 2011 - 21:47 #

Der Wald hat mich persönlich sehr an Crysis 1 erinnert..

Olphas 24 Trolljäger - - 51015 - 3. Juli 2011 - 7:44 #

Hmmmm. Ich bin als großer Freund der Vorgänger ja eigentlich sehr gespannt auf das Spiel. Und den Wechsel in die Neuzeit fand ich erstmal nicht so tragisch. Aber das Video hat mich jetzt doch in meiner Vorfreude gebremst.
Die deutschen Sprecher finde auch ich gruselig gewählt. Aber das wird denke ich in der englischen Version besser sein, schließlich ist exzellentes Voice Acting eins der großen Aushängeschilder der Serie.
McCall ist immerhin gleich als ein McCall zu erkennen. Aber ansonsten fand ich, dass die Charaktere wirklich schlecht aussehen. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass die Grafik bei Bewegung ständig verwischt. Das fand ich jetzt schon beim zuschauen anstrengend. Techland kann da eigentlich mehr.

Aus Vorfreude ist auf jeden Fall jetzt erstmal vorsichtige Zurückhaltung geworden.

freak393 13 Koop-Gamer - 1250 - 3. Juli 2011 - 11:29 #

Grausam!

Audio :-(
Grafik :-(
KI :-(
Gameplay (was man so sieht und "mitfühlt") :-(
Leveldesign :-(
Animationen :-(

Habt Ihr gesehen das z.B. auch das 2. Zelt welches angezündet wird von den Proportionen überhaupt nicht passt...

Ich für mich bin mir sicher - das wird nichts mehr!

bender 10 Kommunikator - 488 - 3. Juli 2011 - 22:31 #

alles floppt seit dem duke, auch fear 3 und alice haben grobe schwächen - bitte nur nicht deus ex als nächstes!

überhaupt macht das die vorfreude auf dead island madig.. is ja dasselbe team, oder?

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 4. Juli 2011 - 13:13 #

Ey! Nix gegen Alice! Mag seine Schwächen haben aber es ist definitiv gelungen! ;)
Ich habe jetzt nur Angst das Dead Island genauso kacke wird....immerhin ist es der selbe Entwickler!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103511 - 4. Juli 2011 - 14:08 #

Zumindest sahen die bisherigen Dead Island-Gameplay-Videos um einiges besser aus, als das, was sie hier bieten - auch wenn das hier ne Vorabversion ist.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 10. Juli 2011 - 21:03 #

Irgendwie is die deutsche Synchro be*****. Weiss einer wie die englische Synchro ist?

Ganon 24 Trolljäger - P - 46822 - 9. August 2011 - 13:13 #

Die deutsche Synchro ist mal echt schlecht. Und das Gmaeplay sieht auch bestenfalls mittelprächtig aus. Das Spiel kann man sich wohl sparen.

Sputnicker 05 Spieler - 36 - 24. August 2011 - 13:12 #

Echt schade, hatte mich auch sehr darauf gefreut, da ich den zweiten Teil echt hammer fand. Aber der sieht ja sogar schlechter aus, wie haben die das denn hinbekommen :D?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)