PM: Kostenloses Juli-Update für Predator: Hunting Grounds (Sony Playstation Blog)

PC PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 115983 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

17. Juli 2020 - 16:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Predator - Hunting Grounds ab 21,19 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Wir arbeiten noch immer eifrig an unserem Spiel und liefern euch auch weiterhin neue Inhalte für Predator: Hunting Grounds. Dies ist seit Veröffentlichung bereits der dritte Monat, in dem wir euch mit Updates und mehreren Patches versorgen. Wir freuen uns, euch im kostenlosen Update dieses Monats viele neue Gegenstände zur Verfügung stellen zu können. Außerdem erhaltet ihr die Gelegenheit, noch mehr Anpassungsoptionen für eure Feuerteam- und Predator-Klassen zu verdienen.

Im kostenlosen Update gibt es mehr als 30 neue Gegenstände. Neue Shader für Feuerteam-Waffen, ein Camouflage-Outfit für das Feuerteam und lebhafte Predator-Hautmusterfarbtöne machen den Großteil dieser Gegenstände aus.* Wir freuen uns außerdem sehr, endlich die weltweite Veröffentlichung des heißbegehrten Alpha-Predators und der Sichel bekanntgeben zu können! Sowohl die Alpha-Predator-Klasse als auch die Sichel könnt ihr freischalten, indem ihr Level 100 erreicht. Und bevor wir es vergessen: Dieses Update ermöglicht außerdem allen, das Predator-Katana und die Shader* aus dem letzten DLC freizuschalten und zu verwenden.

Ich freue mich auch, euch verraten zu können, dass es zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Monat auch noch einen dritten kostenpflichtigen DLC geben wird. Viele aus der Community haben uns nach einer ganz besonderen Predator-Klasse gefragt, und das schon, seitdem wir das Spiel im letzten Jahr angekündigt hatten. In Predator: Hunting Grounds wird es nun also demnächst die Stadtjäger-Klasse geben! Der Stadtjäger geht mit seinem klassischen Combistick und seinem Arm-Granatwerfer auf die Jagd nach Feuerteams.** Der ikonische Stadtjäger wird am 28. Juli als Predator-Klasse verfügbar und spielbar sein. In der Zwischenzeit solltet ihr euch in unserem Forum die gesamte Liste aller Gegenstände ansehen, die im heutigen kostenlosen Update enthalten sind. Wir haben auch gehört, dass sich einige in der Community schon fragen, wo die neue Karte und der neue Modus bleiben. Keine Sorge, wir haben beides noch auf dem Schirm, es gibt allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum. Wir werden uns bald mit neuen Informationen hierzu melden! Und bis dahin: Wir sehen uns im Dschungel!

*Waffen, Skins und Klassen müssen erst im Spiel freigeschaltet werden; kosmetische Gegenstände werden zufällig im Spiel gefunden.

**Der klassische Combistick und der Arm-Granatwerfer sind ab September 2020 für alle durch Spielen des Spiels freischaltbar.