Electronic Arts in diesem Jahr mit virtueller Jahreshauptversammlung

Bild von Henning Lindhoff
Henning Lindhoff 14446 EXP - 19 Megatalent,R7,S8,A9,J9
Bronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. Juli 2020 - 11:38
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nicht nur zahlreiche Gaming-Messen müssen Corona-bedingt in virtuelle Räume verschoben werden. Auch Electronic Arts wird seine diesjährige Hauptversammlung online abhalten – allerdings als rein akustisches Event.

Aktionäre aus Deutschland müssen jedoch lange wach bleiben, wenn sie teilnehmen wollen. Am 6. August 2020 ab 2 Uhr p.m. pazifischer Zeit, 23 Uhr unserer Zeit, werden sich die Aktionäre des Konzerns auf dieser Website einloggen können. Investoren, die zum Ende des Geschäftsjahres am 12. Juni 2020 Anteile hielten, sind berechtigt, an der Online-Versammlung teilzunehmen.

Seid auch ihr Mitinhaber, findet ihr den nötigen Zugangscode in eurer Einladung zur Hauptversammlung. Weitere Informationen bieten euch der Report zum Geschäftsjahr 2020 sowie die aktuellen Berichte an die Securities and Exchange Commission (SEC). Beide Quellen haben wir euch verlinkt.

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 9. Juli 2020 - 8:56 #

"Mitinhaber von EA sein" ist quasi so etwas wie "Seele verkaufen" oder "zu den Bayern gehen", richtig? ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40324 - 9. Juli 2020 - 18:46 #

Du sagst es. Oder einfach "gewinnorientiert". ;)

sigug (unregistriert) 9. Juli 2020 - 23:20 #

Hab im Spielesegment bisher nur 11bit studios und CD Projekt Aktien, aber muss mal schauen, müsste mir wohl noch EA und Take2 dazuholen.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 11. Juli 2020 - 14:17 #

Es ist keine virtuelle Jahreshauptversammlung, da sie wirklich stattfindet.
Das richtige Wort ist remote.

Mitarbeit
— NameChrisL
News-Vorschlag: