Fusion Retro Books: Kostenlose PDF-Bücher als Corona-Zeitvertreib

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 97618 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. März 2020 - 11:26 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Der Verlag Fusion Retro Books reagiert ebenfalls auf die Corona-Krise und will euch mit Lesestoff die Ausgangsbeschränkungen erträglicher machen. Konkret könnt ihr die PDF-Versionen des Fusion Annual 2020 kostenfrei herunterladen, ebenso wie Fusion Issue #10, Fusion Issue #9 und 8-Bit Kids. Wie sich an dem Namen des Verlags unschwer erkennen lässt, richten sich ihre Bücher vor allem an Retro-Fans.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 166579 - 24. März 2020 - 12:27 #

Ah, thx. Hab dazu bereits ne Newsletter bekommen, aber gar nicht gecheckt, dass das umsonst sein soll. :) Ok, dann lad ichs mal runter...

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 4660 - 24. März 2020 - 12:58 #

Die 8-Bit-Kids mit einem Vorwort von Ben Daglish. Tragische Sache.

TheLastToKnow 20 Gold-Gamer - - 23295 - 24. März 2020 - 13:13 #

Danke für den Hinweis, ich habe die PDFs mal zu den anderen ins virtuelle Bücherregal gelegt. :-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 86703 - 24. März 2020 - 13:39 #

Die 8-Bit-Kids lade ich mir auch mal runter. Danke.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 490346 - 24. März 2020 - 15:42 #

Das 8-Bit-Kids-Book sieht ganz interessant aus in der Vorschau, das werde ich mir auch mal runterladen. ;)

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: