Fusion Retro Books: Kostenlose PDF-Bücher als Corona-Zeitvertreib

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. März 2020 - 11:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Verlag Fusion Retro Books reagiert ebenfalls auf die Corona-Krise und will euch mit Lesestoff die Ausgangsbeschränkungen erträglicher machen. Konkret könnt ihr die PDF-Versionen des Fusion Annual 2020 kostenfrei herunterladen, ebenso wie Fusion Issue #10, Fusion Issue #9 und 8-Bit Kids. Wie sich an dem Namen des Verlags unschwer erkennen lässt, richten sich ihre Bücher vor allem an Retro-Fans.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266769 - 24. März 2020 - 12:27 #

Ah, thx. Hab dazu bereits ne Newsletter bekommen, aber gar nicht gecheckt, dass das umsonst sein soll. :) Ok, dann lad ichs mal runter...

Bluff Eversmoking (unregistriert) 24. März 2020 - 12:58 #

Die 8-Bit-Kids mit einem Vorwort von Ben Daglish. Tragische Sache.

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 24. März 2020 - 13:13 #

Danke für den Hinweis, ich habe die PDFs mal zu den anderen ins virtuelle Bücherregal gelegt. :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130163 - 24. März 2020 - 13:39 #

Die 8-Bit-Kids lade ich mir auch mal runter. Danke.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1331143 - 24. März 2020 - 15:42 #

Das 8-Bit-Kids-Book sieht ganz interessant aus in der Vorschau, das werde ich mir auch mal runterladen. ;)

Mitarbeit