Sebastian Conrad 4790 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
20. Dezember 2009 - 16:08
— vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
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Headup Games hat am Freitag den ersten Patch für Greed - Black Border veröffentlicht. Der Patch soll die meisten der bisher von den Spielern gemeldeten Problemen beheben. Zudem ist es nun möglich seinen Einzelspieler-Charakter in den Mehrspielermodus zu importieren. Einer der Punkte, die wir auch in unserem Test (Wertung 7.0) kritisiert hatten.
Die Patchnotes im Detail:
- Neues Feature: Button um den Single-Player-Charakter in einen Multiplayer-Charakter zu konvertieren
- Multiplayer: Diverse Netzwerk-Verbindungs-Probleme gelöst
- Multiplayer: Netzwerk-Traffic / Lags reduziert
- Multiplayer: Bugfix das Spieler-Level nicht mehr reduziert werden
- Bugfix über verschiedene Spielabbrüche
- Nutzung des Arbeitsspeichers optimiert
- Pause-Bildschirm im Multiplayer verbessert
- Multiplayer: Vissuel-Effect-Sync Probleme gelöst
- Multiplayer: Bugfix für Inaktive, gewählte Skills
- Multiplayer: Bugfix für falschen angerichteten Schaden nach einem Level-Wechsel
- Skill-Level-Info überarbeitet
- OpenAL Update (v1.1 Sommer 09)
- Es wurde eine Sprach-Datei für die Meldung "I don't need that now" hinzugefügt
- Bugfix für abgebrochene Dialoge nach einer abgebrochenen In-Game Sequenz
- Multiplayer: Bugfix der es ermöglichte, dass der Spieler unsterblich ist
- Multiplayer: Anicycle-Sync verbessert
- Multiplayer: Bugfix für falsche Positionierung von Schadens-Hindernissen
- Multiplayer: Autosave bei einem Level Up
- Multiplayer: Verbesserte Glättung des Positions-Updates hinzugefügt
- Multiplayer: Bugfix von abgegebenen Schüssen, die in die falsche Richtung geschossen wurden
- Diverse kleine Level-Design Änderungen
Der Patch v1.1 kann hier runter geladen werden.
Wow das hat ne 7.0 bekommen, habs kurz angespielt und fands ziemlich langweilig, dann muss ichs wohl noch ein bisschen weiterspielen, vielleicht wirds ja noch besser
Ich habe die Demo gespielt, die ja ein paar Sprünge macht. Am Anfang war es recht... schwer zu spielen. Aber später im Spiel mit dicken Waffen ist es recht spaßig.
Aufwerten wegen des Patches? xP
Ne, ich finds ganz gut, das gerade bei einem "Diablo Killer" (böses Schimpfwort ^^") [...] diese Dinge direkt nachgebessert werden. Wenn ich mich da an Sacred und Titan Quest zurückerinnere...
wo du es sagst... ne Aufwertung wenn Kritikpunkte per Patch ausgebessert werden wäre Sinnvoll. Wenn jemand sich den Test durchliest und dann die Punkte mit der Kritik sieht, aber nicht weiß, dass es per Patch verbessert wurde, wird er vielleicht zu unrecht zurück geschreckt.