GOG-Weekend-Sale mit Sherlock Holmes, Magrunner, MDK 2 und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 266341 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. Februar 2019 - 16:06 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert

GOG.com hält an diesem Wochenende wieder eine Reihe an Angeboten für Fans DRM-freier Titel parat. Unter anderem wurden dieses Mal Spiele, wie MDK 2, Magrunner - Dark Pulse (Testnote: 7.0), Giants - Citizen Kabuto und diverse Sherlock-Holmes-Titel im Preis gesenkt.

Nachfolgend eine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste rabattierter Titel und Zusatzinhalte könnt ihr wie immer dem Quellenlink entnehmen):

Janosch 24 Trolljäger - - 61536 - 10. Februar 2019 - 16:15 #

Ich habe alle Sherlock Holmes mindestens zweimal gespielt und würde mich über einen neuen Ableger freuen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55373 - 10. Februar 2019 - 20:04 #

Ich hab zwar nicht jeden 2mal gespielt, würde mich aber trotzdem über einen neuen Teil freuen. Naja, mal schauen, was Frogwares nach The Sinking City macht. ;)

Janosch 24 Trolljäger - - 61536 - 10. Februar 2019 - 20:51 #

Ich bin ein absoluter Sherlock Holmes Fan, es gibt keine Conan Doyle Geschichte, die ich nicht kenne und auch bei Filmen, PC-Umsetzungen und Hörspielen dürfte es wenig geben, was meiner Aufmerksamkeit entgegangen sein dürfte. Und in dieser Riege haben die Frogware-Ableger auf Grund ihres respektvollen Umgangs mit dem Original einen festen Platz in meinem dicken Schweineherzen gefunden.

advfreak 16 Übertalent - - 5307 - 10. Februar 2019 - 22:32 #

Jep, ich finde die Frogwares Sherlocks auch allesammt super, vor allem das mit den Synapsen bilden und das man auch Fehlurteile haben kann ist echt eine ganz tolle Mechanik die ich gerne öfters sehen würde.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53411 - 11. Februar 2019 - 0:20 #

Ja, mir haben sie auch immer gut gefallen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 454639 - 10. Februar 2019 - 16:51 #

Danke für die Aufstellung. ;)