Fear the Wolves startet im Juli in die Early-Access-Phase

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

30. Juni 2018 - 11:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Battle-Royale-Titel Fear the Wolves wird bereits im Juli in die Early-Access-Phase auf Steam starten. Dies gaben der Entwickler Vostok Games und der Publisher Focus Home Interactive bekannt. Ursprünglich war im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles lediglich von „Sommer 2018“ die Rede. Ein genaues Datum lässt aber noch auf sich warten. Auch zum Preis haben sich die Macher noch nicht geäußert. Auf der Produktseite von Steam wurden konkrete Details zu den Inhalten der frühen Version und den geplanten Updates verraten.

Das Spiel wird demnach schon zum Early-Access-Release Features, wie das dynamische Wettersystem, den Zuschauermodus, Fahrzeuge und plötzlich auftauchende Anomalien (radioaktive Strahlungen) bieten. Letztere sollen zufällig auf dem Schlachtfeld entstehen und je nach Intensität unterschiedliche Gefahren mit sich bringen. Mit den geplanten Updates sollen dann unter anderem neue Bewegungsoptionen, Sprachchat, weitere Lokalisierungen, Karten-Verbesserungen, Spieler-Clans und alternative Spielweisen und Spielmodi ins Spiel implementiert werden. Mehr Details dazu findet ihr unter dem Link in den Quellenangaben.

Video:

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277638 - 30. Juni 2018 - 12:41 #

Straff gestecktes Ziel, damit bleibt ja nur noch heute im Laufe des Tages. Morgen ist schon Juli :D

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 30. Juni 2018 - 16:29 #

Jap, ich lebe schon in der Zukunft. Dachte den Ganzen lieben Tag, es wäre der 1. Ich sollte wieder anfangen Kaffee zu trinken. :p

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 30. Juni 2018 - 23:32 #

Das mit dem Kaffee kann ich nur empfehlen. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 1. Juli 2018 - 8:11 #

Jap, Kaffee hilft! :)

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 1. Juli 2018 - 9:52 #

Kaffee ist widerlich. Mate wäre gut.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 1. Juli 2018 - 10:44 #

Mate ist widerlich, dann lieber einen Earl Grey.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 1. Juli 2018 - 12:47 #

Ich setze lieber auf English Breakfast Tea^^

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 2. Juli 2018 - 21:50 #

Hattest du nicht weiter oben die Erkenntnis, dass Kaffee Not tut?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 3. Juli 2018 - 17:27 #

Ich versuche mich davon fern zu halten. ;)