TGS2016: Gundam Versus für Playstation 4 angekündigt

PS4
Bild von Maverick
Maverick 966386 EXP - 33 AAA-Veteran,R11,S8,A12,J11
Veteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreicht

17. September 2016 - 8:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der japanische Hersteller Bandai Namco hat auf der stattfindenden TGS 2016 einen neuen Action-Titel aus der Gundam-Serie vorgestellt, die in diesem Jahr auch ihr 15-jähriges Jubiläum feiert. Gundam Versus, so der Titel des neusten Serienteils, soll für die Playstation 4 erscheinen. Im offiziellen Ankündigungs-Trailer, den wir euch unter diesen Newszeilen verlinkt haben, bekommt ihr zuerst nochmals einen kurzen Rückblick auf die bisherigen Serienteile spendiert, bevor ihr erste optische Eindrücke aus dem kommenden Action-Game erhaltet. Gundam Versus schmeisst euch mit tonnenschweren und waffenstarrenden Kampfrobotern in actionreiche Gefechte, die ihr aus Third-Person-Perspektive erlebt.

Konkrete Angaben zum Releasedatum von Gundam Versus in Japan wurden noch nicht bekanntgegeben, ebensowenig ob das Spiel hierzulande veröffentlicht wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der neueste Titel auch im Westen zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein wird.

Video:

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 10589 - 17. September 2016 - 12:30 #

Erinnere mich noch an Gundam: Federation vs. Zeon auf der PS2. Hab ich ganz gerne gespielt, mal gucken wie das hier so wird.

Zisback 17 Shapeshifter - - 6602 - 17. September 2016 - 13:08 #

Die paar Gundamspiele, die im Westen erschienen sind und die ich auf PS2/PS3 gespielt hatte, waren bestensfall solide. Gibt es denn irgendeins das hervorragend ist?

Action
12
Bandai Namco
Bandai Namco
06.07.2017 (Japan) • 29.09.2017 (Europa)
Link
0.0
PS4