Trinity Trigger Release-Trailer

Trinity Trigger Release-Trailer

Labrador Nelson / 15. September 2022 - 22:58 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5Switch
Action-RPG
Three Rings
Furyu
15.09.2022

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Direkt zum Release des Action-RPGs Trinity Trigger am heutigen Tag, haben Publisher Furyu und Entwickler Three Rings einen Trailer veröffentlicht, der euch kurz die Protagonisten vorstellt und einige Eindrücke vom Spiel vermittelt. Der Launch des Indie Titels zum Eröffnungstag der Tokyo Game Show 2022 ist sicher kein Zufall. Kleine Studios haben es nicht leicht, aus der Masse an Veröffentlichungen herauszustechen. Der visuelle Stil des Spiels erinnert an 3D-Klassiker des JRPG-Genres. Wie bereits erwähnt, ist Trinity Trigger heute, am 15. September 2022 für Nintendo Switch, PS4 und PS5 erschienen. Pläne für eine Umsetzung auf Xbox Konsolen oder PC sind aktuell nicht bekannt.
Labrador Nelson 15. September 2022 - 22:58 — vor 1 Jahr aktualisiert
RobertThomas 14 Komm-Experte - P - 2167 - 25. Oktober 2022 - 18:47 #

Von dem Spiel habe ich noch gar nichts gehört bisher - danke für den Trailer dazu.

JRPG's spiele ich sehr gerne auf der Switch, für mich die aktuell beste Plattform für diese Spiele. Wenn die Story denn packend ist macht das wirklich Laune (allerdings spiele ich JRPG's auch nicht so oft, weil die immer ja sooo viel Zeit benötigen).

Ich sollte Persona 4 endlich mal fertig spielen fällt mir da ein...

Danke nochmal für den Trailer!