Super Arcade Football: Trailer zum unkomplizierten Arcade-Kicker

schlammonster / 27. März 2016 - 19:53 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Sport
Fun-Sportspiel
Outofthebit
Outofthebit
04.04.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Jungs von OutOfTheBit haben einen unkomplizierten Arcade-Kicker im Stil der alten Heimcomputer-Fußballspiele geschaffen. Mit Super Arcade Football versprechen die englischen Indie-Entwickler "schnelle Action und ein zeitgemäßes Erwachen des klassischen Fußball-Genres". Alleine oder zusammen mit bis zu drei Freunden im Couch-Coop könnt ihr ab dem 4. April in unterschiedlichen Umgebungen das runde Leder rollen lassen – und das, so versprechen die Entwickler weiter, garantiert ohne Micro-Transaktionen.
schlammonster 27. März 2016 - 19:53 — vor 4 Jahren aktualisiert
TheBlobAlive 16 Übertalent - P - 5298 - 27. März 2016 - 20:38 #

Irgendwie könnte das ja ganz spaßig werden, so abends mit 1 2 Bierchen und dem Kumpel.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191235 - 27. März 2016 - 23:15 #

Sieht nach Laune aus! Aber an den Figuren müssen sie noch was machen...aber is ja erst early access.

Olipool 17 Shapeshifter - - 7920 - 27. März 2016 - 23:48 #

Bis auf die Perspektive siehts Kopanito ziemlich ähnlich (http://store.steampowered.com/app/399820). Sprechen die Leute sich immer ab? :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594696 - 28. März 2016 - 6:29 #

Schaut nach einem spassigen Kick aus, Microprose Soccer/Sensible Soccer lassen grüßen. ;)

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10442 - 28. März 2016 - 8:45 #

Sieht schön nach Microprose Soccer aus. Gutes Video.

-Stephan- 14 Komm-Experte - 1839 - 28. März 2016 - 9:22 #

Lach, wer kommt denn bitte auf so einen Einfall am Ende des Videos?! :D

Das werde ich mal im Hinterkopf halten. Sieht nach einer Mischung von Microprose Soccer und Sensible Soccer aus, welches ich damals in der World of Form wirklich bis zum Abwinken gespielt habe.

Nur die Torhüter machen mir da in der Form noch ein wenig Sorgen, viel gehalten wurde da bisher ja noch nicht..aber ich denke dafür haben die ja noch ein wenig Zeit dran zu arbeiten :)