Shadow Warrior 3 Launch Trailer

Shadow Warrior 3 Launch Trailer

Labrador Nelson / 1. März 2022 - 19:03 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action
Egoshooter
ab 18
18
Flying Wild Hog
Devolver Digital
01.03.2022
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler Flying Wild Hog und Publisher Devolver Digital haben zum heutigen Release des wahnwitzigen Action-Krachers Shadow Warrior 3 einen Launch Trailer veröffentlicht. Das Video ist keine zwei Minuten lang, zeigt aber passend zur abgefahrenen Thematik des Spiels den Protagonisten Lo Wang, wie er gerade dabei ist, besagten Trailer selbst zu schneiden und sich darüber zu beschweren, dass das bei anderen Publishern normalerweise nicht üblich ist. Natürlich kommt etwas Irres dazwischen und die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Shadow Warrior 3 ist auf PC, PS4 und PS5 sowie auf Xbox One und XSX erschienen.
Labrador Nelson 1. März 2022 - 19:03 — vor 2 Jahren aktualisiert
g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 1. März 2022 - 19:44 #

Ick freu mich druf ;)

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2668 - 2. März 2022 - 0:23 #

Ich habe den ersten Teil echt gerne gespielt. Teil 2 habe ich übersprungen. Mal gucken ob ich bock drauf habe. Der Trailer verspricht ein Verrücktes Spiel.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7905 - 2. März 2022 - 8:11 #

Dann könnte der Dritte ja besser passen: es wird viel bemeckert/bejubelt das der dritte Teil kein Loot-Shooter mehr ist sondern ein recht linearer und kurzer Shooter.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 2. März 2022 - 12:03 #

Wie traurig :-D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1331402 - 2. März 2022 - 17:00 #

Dann stehen die Chancen gut, dass ich Shadow Warrior 3 zu einem späteren Zeitpunkt mal spiele, Teil 2 habe ich außen vor gelassen.

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 8. März 2022 - 15:01 #

Das klingt gut! Genau das will man doch wenn man SW spielt.
Teil1 war sehr unterhaltsam, Teil2 habe ich ausgelassen... Auf einen ordentlichen Shooter hätte ich durchaus wieder Lust.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 2. März 2022 - 21:37 #

Ist Lo Wang in den Jungbrunnen gefallen, oder spielt das storymäßig vor dem 1. Teil? Oder ist es gar nicht Lo Wang sondern sein Vater ;) ?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83941 - 4. März 2022 - 12:48 #

Ich mag den Humor, aber speielrisch war der erste Teil des Reboots nicht mein Fall, also habe ich die Reihe nicht weiterverfolgt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1331402 - 9. März 2022 - 17:06 #

Vielleicht ist ja das kommende Evil West vpn Flying Hog mehr nach deinem Geschmack. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83941 - 10. März 2022 - 15:31 #

Ich schaue es mir mal an, aber mir scheint, dass FWH bei allen ihren Shootern einen ähnlichen Stil verfolgen. Hard Reset war auch schon nicht meins.

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21711 - 6. März 2022 - 0:41 #

Zwar auch nur Doom, aber lustiger. Love it!