Lego Marvel Avengers: Erster Trailer zeigt Spielszenen

Lego Marvel Avengers: Erster Trailer zeigt Spielszenen

ChrisL / 9. Juni 2015 - 18:22 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DSPCPS3PS4PSVitaWiiU360XOne
3D-Actionadventure
7
TT Games
26.01.2016
Amazon (€): 29,99 (), 39,99 (PlayStation 3), 64,95 (PC), 49,90 (PS Vita), 14,50 (3DS), 27,79 (PlayStation 4), 39,99 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Marvel's Avengers ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.
Warner Bros. Interactive hat für Lego Marvel Avengers den ersten Trailer veröffentlicht, der euch mittels Gameplay-Szenen einen Eindruck vom Spiel ermöglicht, zu dem momentan noch kein genauer Veröffentlichungszeitraum bekannt ist. Gezeigt werden einige der namensgebenden Protagonisten – zum Beispiel Iron Man, Thor und Hulk – bei ihrem Kampf gegen Loki und seine Schergen.
ChrisL 9. Juni 2015 - 18:22 — vor 8 Jahren aktualisiert
TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 9. Juni 2015 - 19:09 #

Zum Glück kommen die lego Spiele alle noch auf die wiiu und sehen spitze aus. Dank des 2. Bildschirm zocke ich das so gerne im coop.

nothanks 11 Forenversteher - 601 - 13. Juni 2015 - 14:28 #

Leider ist Lego City Undercover noch immer Wii exklusiv :( Für dieses ausgezeichnete Spiel alleine kauf ich mir aber auch keine Wii für die ja eh schon bald ein Nachfolger erscheint.

Lego City Undercover hab ich mir nun schon zwei mal komplett als Let's Play angeschaut. Gut das wenigstens die anderen Lego Spiele wie auch Lego Worlds und Lego Jurassic Park auf den PC erscheinen.

Ziemlich nervig ist bei den Lego Spielen die Fahrzeug-Physik. Nur Lego Batman 2+3 und Lego City Undercover hatten eine gute! Schade das die in späteren Spielen nicht mehr verwendet wird - wohl um keine Konkurrenz zu Lego City zu schaffen. Oder eines der beiden Entwicklerteams bemüht sich um eine gute Fahrzeugsteuerung und das andere scheißt drauf. Marvel Super Heroes, Lego Movie, Lego Jurassic World, Lego Worlds und wohl auch Lego Marvel Avengers haben diese dämliche nicht vorhandene Fahrphysik haben nur einen Gang und sind elend langsam und die Beschleunigung ist digital statt analog am Gamepad, sehr schwach. Während die Autos in Batman 2 und laut LetsPlay auch Lego City großen Spaß machen, nerven die Fahrzeuge in den restlichen Spielen :(
https://www.youtube.com/watch?v=UhUawU8RdVI